Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich komme leider, nicht an die Kontaktdaten "vom Chef" sonst würde ich ihm gerne mal erzählen, wie gut man sich aufgehoben fühlt, wenn man seit Wochen wieder ignoriert wird. :rolleyes:

    Dateien

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • PDA & PDB sind auf den Bestellunterlagen

    Und trotzem ohne Heckscheibenwischer, komisch...




  • bringt dich auch nicht weiter ^^

    meiner zuckt mit den Schultern und verweist an Skoda DE

    Und Skoda DE verweist an den Händler 🤷🏻‍♂️

    Also bist du in einer Endlosschleife 🙈

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Aktuell gerade gesehen bzw. gelesen bez. der Umweltpraemie seitens Skoda:


    "Um noch möglichst vielen Kunden eine Auslieferung im Jahr 2022 zu ermöglichen, hatte Skoda in den vergangenen Monaten Deutschland bereits bevorzugt mit Neuwagen beliefert."


    Original Artikel auf Electrive.net:

    Auch Skoda gibt Umweltbonus-Garantie - electrive.net
    Nach Tesla wird auch Skoda Deutschland seinen E-Kunden eine Kompensation zahlen, wenn ihr Fahrzeug in diesem Jahr nicht mehr ausgeliefert und zugelassen werden…
    www.electrive.net


    Sorry, ich freue mich ja wenn die Besteller aus Deutschland ihr Fahrzeug früher oder zumindest einen finanziellen Ausgleich erhalten aber ich finde das schon eine Frechheit seitens Skoda für Besteller aus anderen Ländern 🤮

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

  • Bezweifle ich ähnlich wie bei Tesla gehen aktuell die Autos in die Schweiz, da es dort die höchsten Preise gibt. Auch in Luxemburg sind schon viele Coupés unterwegs und es wird nur ein Bruchteil der Bestellungen wie in D geben. In DK kennt man Enyaq lieferprobleme nicht, kannst du dir einen im Showroom aussuchen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Ich glaube das bezieht sich eher auf Kunden die 2021 ein normalen Enyaq bestellt haben. Ich habe in Deutschland 1 Tag nach dir bestellt und habe weder ein Auto noch werde ich einen Ausgleich bekommen.


    Bei all der Frustration bei uns RS Bestellern gibt es da doch noch einige die schon seit 1,5 oder bald 2 Jahren auf ihr Auto warten 😬

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)