Es fängt langsam an, der Enyaq RS wird beworben in Dänemark und Luxenburg. Wann auch immer sie zu bekommen sind.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Es fängt langsam an, der Enyaq RS wird beworben in Dänemark und Luxenburg. Wann auch immer sie zu bekommen sind.
Habe im Bestell-Thread für das "normale" SUV schon mal vermutet. Würde mich nicht wundern das aktuell kaum 80X und RS Coupès ausgelierfert werden, da man gerade die Teile für die gefühlten hundert Pressefahrzeuge bunkert
-
Habe im Bestell-Thread für das "normale" SUV schon mal vermutet. Würde mich nicht wundern das aktuell kaum 80X und RS Coupès ausgelierfert werden, da man gerade die Teile für die gefühlten hundert Pressefahrzeuge bunkert
So wird es sein ... die 80x für den deutschen Markt sind ja schon auf Frühsommer/Herbst 2023 verschoben worden.
Aber immer noch von höhere Gewalt jammern ... ist das ein Drecksladen
-
Rückmeldung vom Heute erhalten. Mein rs ist erstmal aus der ursprünglichen Planung kW 18/23 geflogen... bestellt hatte ich Quote 1 Quartal 2023
-
Vermutlich werden aktuell die Vorführer RS gebaut, für die Markteinführung bei den Händlern… Zutrauen würde ich es Ihnen… Bin mal gespannt, ob der normale RS dann auch mit 16 Wochen Lieferzeit beworben wird.
-
Vermute ich richtig, dass Dein RS in Graphit Grau geliefert wurde?
Du hattest mal Bilder von einem Tour de France Fahrzeug gepostet
-
Habe mein Coupé anfangs November erhalten, ohne Heckscheibenwischer.
Gratuliere zu diesem tollen Fahrzeug.
Hast du auf deinen Bestellunterlagen nur [PDA] oder zusätzlich noch [PDB] drauf?
Bei mir sind beide bei Serienausstattung aufgeführt.
So steht es bei mir drin (bei Serienausstattung):
-
RS in Graphit Grau
Da hast du vollkommen recht...
Hier sein damaliger Forumseintrag.
Nachtrag:
Forumseintrag ist nicht von FlorianBzh.
Danke Oberleinsiedler
-
Da hast du vollkommen recht...
Hier sein damaliger Forumseintrag.Der Verweis ist allerdings auf einen anderen User ...
-
Bis jetzt haben weder Händler noch Leasing auf die Inverzugsetzung reagiert. Weiterhin nur schweigen - seit März wird jegliche Kommunikation ignoriert. Ich hab diesen Laden so satt. Hätte ich nur irgendwo in meiner Nähe bestellt, wo ich persönlich vorsprechen könnte. Werde wohl doch zurücktreten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)