Ich habe in Deutschland die DWA nicht genommen, da diese nur in Verbindung mit dem Heckwischer gab/gibt 👎🏻
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Die Alarmanlage müsste meinerswissens [PDI] sein. Kann dies jemand mit Alarmanlage bestätigen?
Screenshot_2022-05-14-17-10-50-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Steht denn bei dir explizit PDB Heckscheibenwischer?
-
Die Alarmanlage müsste meinerswissens [PDI] sein. Kann dies jemand mit Alarmanlage bestätigen?
Screenshot_2022-05-14-17-10-50-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Also ich habe auch nur PDA und PDB, da mein AH klar gesagt hat, PDI, also die Alarmanlage beinhalte gleichzeitig auch den Heckscheibenwischer und den wollte ich nicht, also auch keine Alarmanlage. Sagte nicht schon jemand, wer klaut schon einen Skoda
-
PDB Heckscheibenwischer
Nein, das sah ich in der Preisliste im März im "The Circle" in Zürich.
-
Also ich habe auch nur PDA und PDB, da mein AH klar gesagt hat, PDI, also die Alarmanlage beinhalte gleichzeitig auch den Heckscheibenwischer und den wollte ich nicht, also auch keine Alarmanlage. Sagte nicht schon jemand, wer klaut schon einen Skoda
Bei den Preisen aktuell würde es sich lohnen xD.
-
Woran erkennt man denn einen "bestätigten Liefertermin"?
Bei mir steht im Kaufvertrag einfach Liefertermin: November 2022 - siehe Screenshot
Den erkennt man nicht am Kaufvertrag oder der Auftragsbestätigung, sondern der steht im Nadin. Das ist eine Software von Skoda für die Verkäufer. Die können da reinschauen und sehen dann den bestätigen Liefertermin - wenn einer existiert.
Sieht als Screenshot dann an meinem Beispiel so aus:
-
Du schreibst in deiner Signatur
"ohne Alarmanlage und Heckwischer".
Bist du dir da wirklich sicher, dass du dir in der Schweiz das Coupé ohne Heckwischer bestellen konntest?
In der Schweiz ist
[PDB] Heckscheibenwischer
Serie.
[PDI] Convenience Plus mit Alarm
wäre dann zusätzlich die Alarmanlage (in der Schweiz), in DE und AT wäre dies Alarmanlage und Heckscheibenwischer.
So wie es aussieht, ist @Karrees (Schweiz), welcher sein Coupé am 01.11.2022 erhalten hat, nicht mehr im Forum.
Evtl ein anderer aus der Schweiz, welcher sein Coupé erhalten hat?
Habe mein Coupé anfangs November erhalten, ohne Heckscheibenwischer.
-
Sieht als Screenshot dann an meinem Beispiel so aus:
es gibt 2 Felder das ganze heisst bestätigter Liefertermin von [ ] bis [ ] ... bei mir von 05.09. bis 09.10.2022
-
Habe mein Coupé anfangs November erhalten, ohne Heckscheibenwischer.
Wann hast du denn bestellt und in welchem Land etc.?
-
Wann hast du denn bestellt und in welchem Land etc.?
Bestellt am 09.02.22 in der Schweiz.
Comfort Seat Plus / Transport Paket / Parking Plus 2.0 / Assisted Drive Plus / Infotainment Plus / RS Suite Schwarz / Canton
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)