Das sollte in der Liste stehen.
14.02. bestellt, volle Hütte bis auf Massagesitze und DCC.
14.02. bestellt, volle Hütte bis auf Massagesitze und DCC.
Ab 08 03 bestellt in die Niederlande. Gestern angekommen beim dealer. Ich kan der RS nachste woche abholen.
Morgen kan ich die RS sehen und sol ich schon etwas foto’s machen (moonwhite).
steht in der Liste, aber nur das Bestelldatum.
Außer du meintest die große umfangreiche Liste von Oberleinsiedler
Außer du meintest die große umfangreiche Liste von Oberleinsiedler
Bei mir ist auch alles drin ... nicht im Auto, in der Liste
Ab 08 03 bestellt in die Niederlande. Gestern angekommen beim dealer. Ich kan der RS nachste woche abholen.
Morgen kan ich die RS sehen und sol ich schon etwas foto’s machen (moonwhite).
Ja, mach Fotos...meiner ist auch Moonwhite.
Ist zwar fast jeder Test im WWW weiß.....aber was soll's 😅
Ja, mach Fotos...meiner ist auch Moonwhite.
Ist zwar fast jeder Test im WWW weiß.....aber was soll's 😅
Haha! Glaubst du, die ganze Welt dreht sich um dich? Ein bisschen hoffnungslos, finden Sie nicht? Vielleicht wird es jemand anderes zu schätzen wissen, Herr Internetheld.
Aber ich sol es nicht teilen, kein problem.
Jetzt muss ich mich doch mal etwas ärgern.
Hatte bis gestern eine Bestätigung ZP8 für KW48 (ohne bestätigten Liefertermin in 2022).
Heute bei meinem Händler gewesen und es gab was neues:
ZP ist jetzt auf KW02/23 und dafür gabs ein bestätigten Liefertermin im April 2023 gratis dazu um nochmal zu Unterstreichen das sie die wegfallenden BAFA Euros nicht zahlen werden.
Bestellt hab ich am 05.02.2022
Jetzt ist es erstmal so eine Sache das ja der Staat die Förderung kürzt und naja gut ist halt mal so. Aber die Kommunikation dann sich hinzustellen und zu sagen man kommt für die Differenz auf und macht dann solche Faxen ist halt auch super frech.
Wenn man das Auto aktuell wieder so Kalkulieren lässt muss man mittlerweile Ca 6000€ mehr hinlegen somit sind auch 3000€ BAFA Bonus noch ein guter Deal. Aber es ist schon schwer das alles positiv zu sehen.
Haha! Glaubst du, die ganze Welt dreht sich um dich? Ein bisschen hoffnungslos, finden Sie nicht? Vielleicht wird es jemand anderes zu schätzen wissen, Herr Internetheld.
Aber ich sol es nicht teilen, kein problem.
Ich wollt eigentlich wirklich Fotos sehen, und hab mich nur über meine eigene Verlegenheit gewundert. Also bitte her damit.
Sorry, dass mein Post anders ankam. 🤷
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)