Und wann hast du bestellt????
02.03.22
Und wann hast du bestellt????
02.03.22
02.03.22
Ich habe im 06. Mai bestellt und meine Wartezeit betrug 39 Wochen.
Ich habe im 06. Mai bestellt und meine Wartezeit betrug 39 Wochen.
Hast du deinen schon bekommen?
P.s.: eine Signatur mit Bestellzeitpunkt, der Bestellung an sich und einem ULT/ BLT wäre echt gut. 🙋🏼♂️
Hast du deinen schon bekommen?
P.s.: eine Signatur mit Bestellzeitpunkt, der Bestellung an sich und einem ULT/ BLT wäre echt gut. 🙋🏼♂️
Nein hab ich noch nicht bekommen, wäre ja auch erst Februar 23 soweit.
Hmm, klar kann man es nicht abstreiten das Skoda da groß Werbung gemacht hatte dass das Coupe so schnell lieferbar sein soll.
Ich kann aber auch nur sagen es liegt wohl auch teilweise an den Händler, wie ehrlich die sind und mit dem Kunden umgehen.
Mein Händler z.B. hat mir gleich von Anfang an (schriftlich) gesagt, wenn das Auto 2022 nicht kommt könnte ich vom Vertrag kostenlos zurücktreten.
Den sie werden das Auto auf jeden Fall verkaufen können.
Hallo,
Österreicher?
LgM
Moin,
habe in Deutschland bestellt.
Der Termin kann sich natürlich noch verbessern oder auch verschlechtern.
Ich gehe jedoch davon aus, dass man sich als März-Besteller in die "normale Warteschlangenlotterie" einreihen wird und daher mindestens ein Jahr Geduld benötigt.
Immerhin lohnt sich das Warten. Habe nun einen Vorführwagen gesehen und bin überzeugt das richtige Fahrzeug gewählt zu haben.
Alles anzeigenMoin,
habe in Deutschland bestellt.
Der Termin kann sich natürlich noch verbessern oder auch verschlechtern.
Ich gehe jedoch davon aus, dass man sich als März-Besteller in die "normale Warteschlangenlotterie" einreihen wird und daher mindestens ein Jahr Geduld benötigt.
Immerhin lohnt sich das Warten. Habe nun einen Vorführwagen gesehen und bin überzeugt das richtige Fahrzeug gewählt zu haben.
Mhmm, ich sehe es grundsätzlich entspannt, wenn in einem Jahr der Wagen nicht da ist order mir vorher ein anderes Auto einläuft dann werde ich zurücktreten. Da wir an die 50 Firmenautos (aus dem VAG Konzern) dort laufen haben, wird das kein großes Problem sein. Bin auch nicht an VAG gebunden. Im Prinzip ist es nur ein Auto oder etwas überspitzt formuliert "nur" ein Skoda. Gefällt mir natürlich der Wagen, aber in Wahrheit ist es mir wurscht, wenn es ein vergleichbares Auto wo anders gibt ist es genauso ok.
Diese Nichtkommunikation von Skoda kenne ich so nicht bei einem Autokauf und ärgert mich einfach. Man bleibt komplett im Unklaren was los ist und es scheint Skoda und den Händlern herzlich wurscht zu sein. Die Händler weil sie mit den E-Autos eh kaum was verdienen und Skoda weil sie sie ohnehin anbringen. Da kann man mitspielen, muss man aber nicht. Aber gut, werde ich mir nächstes Jahr dann überlegen wie ich hier weitermache.
Also ich habe ja 2 bestellt von den Teilen, hatte letzte Woche das Coupe von Freitag bis Montag zur Probe. Muss sagen Auto absolut toll und total entspannt zu fahren bin 400km draufgefahren. Ich habe ihm nicht sonderlich getragen, also gefahren wie immer und bin bei 19,4kW rausgekommen. Aktuell fahre ich einen BMW X3 M40d, aber ich glaube das Elektroteil macht mich zu einem entspannteren Fahrer. Das einzige was mich wahnsinnig stört sind die extrem billig wirkende Türgriffe innen.
Notiz am Rande , nachdem man wieder stolz die Zahlen präsentiert hat ..
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)