VW übernimmt anscheinend die Kosten für die reduzierte Förderung.
Nur bei dem bestimmten Liefertermin - bei ULT gilt das nicht
VW übernimmt anscheinend die Kosten für die reduzierte Förderung.
Achso... Und wie kann ich den bestimmten Liefertermin rausfinden? Ich hab leider nur eine ULT
Achso... Und wie kann ich den bestimmten Liefertermin rausfinden? Ich hab leider nur eine ULT
Dann hast du keinen. Die wenigsten werden einen festen Termin bekommen haben.
Die hat Skoda vermutlich nicht oder kaum vergeben.
Das wird aber rechtlich zu prüfen sein, ob es dann bei wirksamer Inverzugsetzung mit entsprechender Lieferfrist nicht doch gezahlt werden muss.
Das wird aber rechtlich zu prüfen sein, ob es dann bei wirksamer Inverzugsetzung mit entsprechender Lieferfrist nicht doch gezahlt werden muss.
Das ist ja das Schlimme. Da soll VW jetzt so "kulant" und kundenfreundlich sein und die verpasste Prämie übernehmen, obwohl sie dazu gesetzlich dann eigentlich dazu verpflichtet wären!
Ging es hier nicht ursprünglich um die Lieferzeiten?
Bei meinem Händler steht nun bei einem Mitte Feb Besteller, in Produktion. KW 47 Lieferung. Bei meinem steht weiterhin kW 1/23... Ihr Aussteller ist auch noch nicht da.. aufm Laster vorm Haus war Zufällig einer, aber anderes Autohaus...
Neuer bestätigter Liefertermin im Augenblick Juli 2023...
Neuer bestätigter Liefertermin im Augenblick Juli 2023...
Und wann hast du bestellt????
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)