Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Nur bei dem bestimmten Liefertermin - bei ULT gilt das nicht

Achso... Und wie kann ich den bestimmten Liefertermin rausfinden? Ich hab leider nur eine ULT

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

• Achso... Und wie kann ich den bestimmten Liefertermin rausfinden? Ich hab leider nur eine ULT

Dann hast du keinen. Die wenigsten werden einen festen Termin bekommen haben.

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge

Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Transportpaket, RS Suite, AHK, CANTON, Wärmepumpe

Bestellt: 16.03.2022 | Komm.-Nr.: 061 | ULT: 07/2022 (bis zum 07.08.2022) | KW 7/23 (ab 08.08.2022)

• Nur bei dem bestimmten Liefertermin - bei ULT gilt das nicht

Die hat Skoda vermutlich nicht oder kaum vergeben.

Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Transportpaket, RS Suite, AHK, CANTON, Wärmepumpe

Bestellt: 16.03.2022 | Komm.-Nr.: 061 | ULT: 07/2022 (bis zum 07.08.2022) | KW 7/23 (ab 08.08.2022)

• Das wird aber rechtlich zu prüfen sein, ob es dann bei wirksamer Inverzugsetzung mit entsprechender Lieferfrist nicht doch gezahlt werden muss.

Das ist ja das Schlimme. Da soll VW jetzt so "kulant" und kundenfreundlich sein und die verpasste Prämie übernehmen, obwohl sie dazu gesetzlich dann eigentlich dazu verpflichtet wären!

• Ging es hier nicht ursprünglich um die Lieferzeiten?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

• Bei meinem Händler steht nun bei einem Mitte Feb Besteller, in Produktion. KW 47 Lieferung. Bei meinem steht weiterhin kW 1/23... Ihr Aussteller ist auch noch nicht da.. aufm Laster vorm Haus war Zufällig einer, aber anderes Autohaus...

Dateien

Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

Bestell Datum • 31.03.2022 •

Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

Lieferdatum • ??.??.???? •

Photovoltaikanlage: 11KWp

Wallbox: Smartfox Pro Charger

Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)