Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Habe genau das vor ein paar Wochen gemacht und meine Einplanung ist dadurch von KW13 auf KW9 gesprungen

• JA MICH

Und ICH, aber morgen oder bermorgen ist es soweit. angeblich war es ein bekanntes Problem bei Skoda mit der Lackierung der Motorhaube. Naja, wenn man das Fotos sieht, hat das nichts mit der Lackierung zu tun, sonderen ein hinterher entstandener Fehler bei der Montage.

Egal.

Im anderen Tread habe ich die Komplettreifen Winter eingestellt. Sehen echt gut aus Platinum 97P mit Conti

Sobald ich ihn bekomme, weitere Bilder

bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

• Danke!

Nein, die müssen nicht eingetragen werden sind Felgen vom Hersteller in der gleichen Dimension wie die Vision Aero. Es müssen aber natürlich auch die entsprechenden Reifen drauf.

Fotos von der Aquarius im montierten Zustand kann ich am Samstag machen. Die Aero-Blenden hatte ich noch nicht ab, da sie mir so gefallen.

• War heute beim 😁 - ZP8 in KW 01/2023, also die Winterreifen für den RAV4 noch mal einlagern und natürlich geringere Förderung. Bin mal auf das Angebot von Skoda gespannten. Aber jetzt habe ich endlich Licht am Ende …

Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

• War heute beim 😁 - ZP8 in KW 01/2023, also die Winterreifen für den RAV4 noch mal einlagern und natürlich geringere Förderung. Bin mal auf das Angebot von Skoda gespannten. Aber jetzt habe ich endlich Licht am Ende …

🖖

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Meiner steht momentan auch auf Kalenderwoche 01/2023 🤷🏻‍♂️

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Hab heute mit unserer ☺️ telefoniert. EnyaqCoupeRS: Die KommNr ist 047***

Enyaq Coupé RS | Race-Blau | RS Suite | Transport Paket | Wärmepumpe

AHK | Ausstattungspaket Maxx inkl. Diebstahlwarnanlage
    Bestellt: 05/2022 | Bestellung übernommen 13.10.2022 | ULT 07/2023 —> 10/2023 —> 09/2023

—> Bestätigter ZP8 in KW 7 Auslieferung hoffentlich noch in 03/24

Club 500+ —> Auslieferung wahrscheinlich im März (Gebaut am 16.02.2024) Abgeholt am 27.03.2024

• Meiner steht momentan auch auf Kalenderwoche 01/2023 🤷🏻‍♂️

Guten Morgen

Meiner auch würde auch vom Bestelldatum her passen.

Mit freundlichen Grüßen

KlaWie

ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu

• Und warum steht dann meiner, welcher Mitte Februar bestellt wurde, auf Mai 2023?

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)