Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Heute rief mich mein 😀 an und fragte mich: ob ich Interesse an einer Probefahrt mit dem Coupé hätte. Natürlich habe ich ja gesagt und bin 3 Stunden grinsend durch die Gegend gefahren. Bin ungern wieder ausgestiegen, aber letztendlich doch, da falsche Farbe ( schwarz).

    Fazit: nun freue ich mich noch mehr auf das Auto 👍🏻

    Welcher Händler ist das denn, dass der einen da hat zum Probefahren? Du bist gar nicht auf der Mitgliederkarte?!

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • AZF in Flensburg 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • So dann melde ich mich auch mal wieder. Wir haben unser Auto bereits am Mittwoch holen dürfen. Wie schon einige vor mir geschrieben haben , muss auch ich sagen, das warten lohnt sich. Das Auto fährt sich echt klasse und es macht jede Menge Spaß.


    Irgendwelche Mängel ( Sonnenschutzfolie, Spaltmaße ) konnten wir bei uns nicht feststellen. Alles top. Einzig die Rückfahrkamera könnte besser sein von der Qualität, macht aber ihren Job.


    In den paar Tagen hat sich der Verbrauch bei 17-18 kWh eingependelt ( Mi - Sa , keine Autobahn )


    2E1BA931-D164-47BD-A66A-0B445EC0800A.jpg

  • Was für Felgen und Winterreifen hast du drauf?

  • So dann melde ich mich auch mal wieder. Wir haben unser Auto bereits am Mittwoch holen dürfen. Wie schon einige vor mir geschrieben haben , muss auch ich sagen, das warten lohnt sich. Das Auto fährt sich echt klasse und es macht jede Menge Spaß.


    Irgendwelche Mängel ( Sonnenschutzfolie, Spaltmaße ) konnten wir bei uns nicht feststellen. Alles top. Einzig die Rückfahrkamera könnte besser sein von der Qualität, macht aber ihren Job.


    In den paar Tagen hat sich der Verbrauch bei 17-18 kWh eingependelt ( Mi - Sa , keine Autobahn )

    Cuba1904 - dann gibt's also noch ne Mamba mit ZR - Kennzeichen =O

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Was für Felgen und Winterreifen hast du drauf?

    Das dürften die MSW 48 sein, wenn ich mich nicht verguckt habe.


    Ich hab jetzt nach langem Überlegen mich dazu entschieden auf die originalen Vision die Winterreifen drauf zu machen und dann mal zu schauen, was nächstes Jahr geht oder die 5-6x wechseln zu lassen .

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Glückwunsch an alle die ihr Coupé endlich in Empfang nehmen konnten. :thumbup:


    Meine Bestellung ist ja auch im Februar erfolgt (11.02.) ,ULT August 2022. Im August nebenbei mal nachgefragt,da hieß es nun wohl definitiv nicht vor Ende Oktober, eher November. Okay gut, damit hat man ja schon gerechnet, nach ähnlichen Meldungen im Forum.

    Jetzt erfahre ich dass das Auto zur Produktion wohl erst in KW 50 eingeplant ist. KW 50???Produktion?? Das ist jetzt doch enttäuschend und sehr ärgerlich…

    Enyaq Coupé RS iV Black-Magic Perleffekt

    Bestellt: 11.02.2022

    ULT: 3.Quartal 2022 (August)

    Lieferung: Ausstehend (Produktion: wahrscheinlich KW 50, vielleicht KW 7 2023) GELIEFERT und ABGEHOLT April 2023:S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)