Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • @ElmarS Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Dankeschön für die Dankesworte für das pflegen der Liste.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ja, ich hatte das AH angewiesen die Abdeckungen in den Kofferraum zulegen. Das die dann Nabenkappen drauf machen, ist zu viel verlangt.

    Ich hatte mir allerdings schon welche (die alten im grünen Retrodesign) beschafft. Kommen morgen für ein Fotoshooting drauf und danach folgt der Wechsel auf WR und Fotos mit den Betrias.

    Ich werde die Kappen auch ablassen, da ich die Felge ohne deutlich schöner finde.

    Kannst du sagen, welche Nabendeckel dann die richtigen sind? Also Durchmesser meine ich. Danke 🙏

  • Heute rief mich mein 😀 an und fragte mich: ob ich Interesse an einer Probefahrt mit dem Coupé hätte. Natürlich habe ich ja gesagt und bin 3 Stunden grinsend durch die Gegend gefahren. Bin ungern wieder ausgestiegen, aber letztendlich doch, da falsche Farbe ( schwarz).

    Fazit: nun freue ich mich noch mehr auf das Auto 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • …, aber letztendlich doch, da falsche Farbe ( schwarz).

    Die Farbe ist doch egal. Hauptsache Schwarz :D

    Alte Harleyfahrer Weisheit :D

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Soooo - konnte es dann doch nicht mehr erwarten und die Mamba wurde heut nach Hause geholt. Leider blieb noch nicht viel Zeit, das Auto auszuprobieren. Aber das was ich die ersten 40 km gesehen, gemerkt, gefühlt hab - ein tolles Auto. Außer die Rückfahrkamera - die is irgendwie im Vergleich zu meinen Vorherigen Autos für Popo.


    Heute morgen stand dann noch der Vorführer vom Händler auf dem Hof - der hat zum Glück "nur" die seitlichen Sensoren und kein Area View gehabt - glaub sonst hätte ich n Anfall bekommen. Dieser geht aber "glücklicherweise" etwas weiter weg, so dass meine Mamba wohl erstmal recht selten in unserer Region bleiben sollte - außer cupra tanzt mal hier rum. 😉


    Bisher aber schon einige neugierige Blicke und viel positives Feedback bekommen.


    IMG-20221014-WA0003.jpg

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)