Mein wurde gestern produziert. Modelljahr 2023. Es sieht so aus, als ob der ULT erreicht wird.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
-
Habe leider noch keine neue Info von meinem Händler bekommen. Da aber einige der deutschen Kollegen die auch Anfang Februar bestellt haben ihre Fahrzeuge ja schon haben werde ich nochmal bei ihm anklopfen.
-
Mein wurde gestern produziert. Modelljahr 2023. Es sieht so aus, als ob der ULT erreicht wird.
Glückwunsch.
Verrätst du mir bitte in welchem Land du bestellt hast?
Da du dich leider erst jetzt geoutet hast, stehst du auch erst jetzt auf der Liste und zwar am ENDE 🤷🏻♂️🤪 Also musst du das Coupé an jemanden anderen abtreten 😉😁
Ne, wir warten ja gerne 😂
-
Glückwunsch.
Verrätst du mir bitte in welchem Land du bestellt hast?
Da du dich leider erst jetzt geoutet hast, stehst du auch erst jetzt auf der Liste und zwar am ENDE 🤷🏻♂️🤪 Also musst du das Coupé an jemanden anderen abtreten 😉😁
Ne, wir warten ja gerne 😂
Kein Problem - Luxemburg. Keine Kommissionsnummer.
-
Hast du auch in Lux bestellt oder in Trier?
-
Hast du auch in Lux bestellt oder in Trier?
Areaview war aufgrund der engen Parklücken in Luxemburg ein Muss, also gab es keine Wahl.
-
Anruf von meinem erhalten. Wurde heute aufgeladen, ja auf nen Autotransporter und wird zugestellt. deren Vorführer ist auch mit drauf! Mein meinte, ich könnte dann nächsten Freitag mit dem Kleinen rechnen. aber nur. wenn der LKW nicht irgendwo ne Woche rumsteht ;-).
Gruss
-
Mein letzter Wissensstand ist KW6/23.
Bei Bestellung hiess es Q1/23.
Und deiner?
Meiner ist gemäss Aussage von gestern des AH von KW01/23 auf KW 50/22 und nun eben auf den 14.11.2022 gesprungen. Es sei aber gut möglich, dass er wieder nach hinten rutsche. Alles ziemlich unverbindlich.
-
Ja, den weißen habe ich gerade heute wieder an derselben Stelle stehen sehen. Steht jetzt seit 14 Tagen dort.Habe heute kurz mit meinem freundlichen telefoniert.
Beide RS sind quasi vom Hänger weg verkauft worden ... hast Du bei einem zugeschlagen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)