Anbei die Bilder des Vorführers meines
welche PLZ wäre es denn ? Würde Ihn ja schon gerne live sehen wollen
Anbei die Bilder des Vorführers meines
1210 Wien
Das Coupe ist weder über die Mobile Webseite noch über die Normale Browser Seite in Phoenix-Orange Premium Metallic zu konfigurieren .... ich hoffe doch nicht das wird Phoenix-Orange Premium Metallic Besteller nun Problem bekommen. kann jemand des genaueres sagen ?
Dar war doch bei den Enyaq in Normal Ausführung mit irgend einem Grau Ton auch schon mal so eine Aktion von Skoda ?
1210 Wien
Danke, leider vom Raum Köln zu weit ...
...irgend einem Grau Ton...
Dit hab ick ja wohl ne jehört, wa... 😌
Die schönste Farbe am Enyaq, das Quartz-Grau wurde ohne Not einem seelenlosen Grauton namens Graphitgrau geopfert. Das wurde aber damals im Vorfeld schon einige Zeit kommuniziert. Da man dahingehend nun noch nichts hört, würde ich mir (noch) keine Sorgen machen. Das Phönix-orange wäre am Coupe auch mein Favorit. Die Farbe gibts ja nicht exklusiv für den Enyaq. Also BMW dürfte damit diesmal nichts zu tun haben 😏 (so wie damals beim Crystal Face).
Alles anzeigenIch habe mein Coupe am 03.02.2022 bestellt und heute abgeholt.
Tolles Auto!!!!
Komplettradsatz AEZ Porto (Mattschwarz)
8.5x21 5/112 ET40.0 mit
235/45-21 101T WinterContact TS 870 P FR M+S XL
sowie
9.0x21 5/112 ET42.0 mit
255/40-21 102T WinterContact TS 870 P FR M+S XL
Eintragung bzw. ABE ist nicht nötig da es für dieses Rad, in dieser Konfiguration (1:1 Maße der Original Skoda Felgen), ein ECE Bescheinigung von AEZ/TÜV gibt.
Freut euch auf euer Enyaq Coupe.
Hab mir die selben Rad - Reifen Kombination bestellt. Danke für deinen Tipp im anderen Threat.
Dein Coupe sieht nice aus.
Mein Fall wäre das Phönix-Orange nicht. Es wirkt auf den Bildern zumindest eher kupferfarben.
Seelenloses Graphit-Grau gefällt mir da besser.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das Farbangebot groß genug
Dass der Orangeton bereits durch ein neues Orange abgelöst wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Einzig wenn die Farbe zu selten bestellt würde, könnte es kostentechnisch Sinn ergeben diese nicht mehr anzubieten. Ist aber auch sehr unwahrscheinlich.
In den anderen Modellen z.B. Octavia RS kann man Phönix-Orange noch auswählen.
Also keinen Kopf zerbrechen.
Das Coupe ist weder über die Mobile Webseite noch über die Normale Browser Seite in Phoenix-Orange Premium Metallic zu konfigurieren .... ich hoffe doch nicht das wird Phoenix-Orange Premium Metallic Besteller nun Problem bekommen. kann jemand des genaueres sagen ?
Dar war doch bei den Enyaq in Normal Ausführung mit irgend einem Grau Ton auch schon mal so eine Aktion von Skoda ?
Also in der Schweiz ist die Konfiguration mit Phoenix-Orange Premium Metallic für den Aufpreis von CHF 1420.-- noch möglich.
Also in der Schweiz ist die Konfiguration mit Phoenix-Orange Premium Metallic für den Aufpreis von CHF 1420.-- noch möglich.
Österreich auch noch bestellbar
Gibt es denn überhaupt keine Auslieferungen mehr?
Auch mal wieder was von mir.
Meiner ist ja auch schon fertig. Seit 19.09 sind sie ja dabei auszuliefern.
Mein hat mich vor 3 Tagen informiert, das es nicht an Skoda, noch an dem AH liegt, das er nicht ausgeliefert wird. Es liegt an der Spedition und ich nenne keinen Namen, aber fängt mit M .... an.
Also weiter warten. Ach ja, er ist laut spedtion nichtmal eingeplant! Das nervt alles, und ja, so langsam wird die Enttäuschung grösser als die Freude.
Gruss
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)