Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • welche PLZ wäre es denn ? Würde Ihn ja schon gerne live sehen wollen

    1210 Wien

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • Das Coupe ist weder über die Mobile Webseite noch über die Normale Browser Seite in Phoenix-Orange Premium Metallic zu konfigurieren .... ich hoffe doch nicht das wird Phoenix-Orange Premium Metallic Besteller nun Problem =O bekommen. kann jemand des genaueres sagen ?


    Dar war doch bei den Enyaq in Normal Ausführung mit irgend einem Grau Ton auch schon mal so eine Aktion von Skoda ?

  • ...irgend einem Grau Ton...

    Dit hab ick ja wohl ne jehört, wa... 😌


    Die schönste Farbe am Enyaq, das Quartz-Grau wurde ohne Not einem seelenlosen Grauton namens Graphitgrau geopfert. Das wurde aber damals im Vorfeld schon einige Zeit kommuniziert. Da man dahingehend nun noch nichts hört, würde ich mir (noch) keine Sorgen machen. Das Phönix-orange wäre am Coupe auch mein Favorit. Die Farbe gibts ja nicht exklusiv für den Enyaq. Also BMW dürfte damit diesmal nichts zu tun haben 😏 (so wie damals beim Crystal Face).

  • Hab mir die selben Rad - Reifen Kombination bestellt. Danke für deinen Tipp im anderen Threat. :thumbup:

    Dein Coupe sieht nice aus.

    ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

  • Mein Fall wäre das Phönix-Orange nicht. Es wirkt auf den Bildern zumindest eher kupferfarben.

    Seelenloses Graphit-Grau X/ gefällt mir da besser.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das Farbangebot groß genug ;)


    Dass der Orangeton bereits durch ein neues Orange abgelöst wird, kann ich mir nicht vorstellen.

    Einzig wenn die Farbe zu selten bestellt würde, könnte es kostentechnisch Sinn ergeben diese nicht mehr anzubieten. Ist aber auch sehr unwahrscheinlich.


    In den anderen Modellen z.B. Octavia RS kann man Phönix-Orange noch auswählen.

    Also keinen Kopf zerbrechen.

  • Das Coupe ist weder über die Mobile Webseite noch über die Normale Browser Seite in Phoenix-Orange Premium Metallic zu konfigurieren .... ich hoffe doch nicht das wird Phoenix-Orange Premium Metallic Besteller nun Problem =O bekommen. kann jemand des genaueres sagen ?


    Dar war doch bei den Enyaq in Normal Ausführung mit irgend einem Grau Ton auch schon mal so eine Aktion von Skoda ?

    Also in der Schweiz ist die Konfiguration mit Phoenix-Orange Premium Metallic für den Aufpreis von CHF 1420.-- noch möglich.

  • Also in der Schweiz ist die Konfiguration mit Phoenix-Orange Premium Metallic für den Aufpreis von CHF 1420.-- noch möglich.

    Österreich auch noch bestellbar

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • Gibt es denn überhaupt keine Auslieferungen mehr?

    Auch mal wieder was von mir.

    Meiner ist ja auch schon fertig. Seit 19.09 sind sie ja dabei auszuliefern.

    Mein :) hat mich vor 3 Tagen informiert, das es nicht an Skoda, noch an dem AH liegt, das er nicht ausgeliefert wird. Es liegt an der Spedition und ich nenne keinen Namen, aber fängt mit M .... an.

    Also weiter warten. Ach ja, er ist laut spedtion nichtmal eingeplant! Das nervt alles, und ja, so langsam wird die Enttäuschung grösser als die Freude.

    Gruss

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)