Gibt es denn überhaupt keine Auslieferungen mehr?
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
So, ich reihe mich dann mal in die Reihe der Wartenden ein. Wird ein Enyaq Coupé RS in Mamba Green. Bestellt: 10.10.2022. Als ULT steht im Vertrag dann tatsächlich 06/2023. Ich bin da auch massiv skeptisch, aber wie schon geschrieben, könnte ich den aktuellen Kodiaq RS noch bis April 2024 verlängern und falls dann immer noch nicht geliefert, müsste ich zur Not auf ein Poolcar ausweichen. Von daher bin ich ganz entspannt, hoffe aber natürlich trotzdem auf eine Lieferung noch in 2023.
Endlich mal wieder jemand für meine Liste 😉
Aber ich vermisse die Auslieferungen von den bereits gebauten Coupés 🤔
-
Das warten wird entspannter wenn du das Forum bis mind. zum ULT meidest.
🤪
-
Gibt es denn überhaupt keine Auslieferungen mehr?
Das einzige was hier ausgeliefert wird sind die Kunden der „Willkür“ der Hersteller.
-
🤪
Ist in der Tat so. Ohne das Forum hätte ich vielleicht sogar vergessen können das ich ein Auto bestellt habe Mein Kopf ähnelt nämlich sehr einem Sieb mit sehr sehr großen Löchern
-
So, ich reihe mich dann mal in die Reihe der Wartenden ein. Wird ein Enyaq Coupé RS in Mamba Green. Bestellt: 10.10.2022. Als ULT steht im Vertrag dann tatsächlich 06/2023. Ich bin da auch massiv skeptisch, aber wie schon geschrieben, könnte ich den aktuellen Kodiaq RS noch bis April 2024 verlängern und falls dann immer noch nicht geliefert, müsste ich zur Not auf ein Poolcar ausweichen. Von daher bin ich ganz entspannt, hoffe aber natürlich trotzdem auf eine Lieferung noch in 2023.
Erstmal Glückwunsch zur Bestellung und fröhliches mitwarten
Aber schon lustig zu lesen dass jemand der im Oktober bestellt, einen ULT für Juni 23 bekommt und März Besteller eine Info im gleichen Zuge bekommen dass ihr ULT Q2/23 geschoben wird.
-
Hallo zusammen,
es gibt noch Auslieferungen.In 40 Minuten kann ich mein Coupe in Empfang nehmen
-
Habe heute mal kurz mein eingetroffenes Coupé beim Autohaus gesichtet.
Ein weißer Vorführer, auch mit Suite, steht schon im Showroom.
Prima ist, meiner hat die Pirelli Scorpion drauf, die ich mir gewünscht hätte (Geräusch A 69dB), der Vorführer Bridgestone. Glück gehabt!
-
Prima ist, meiner hat die Pirelli Scorpion drauf, die ich mir gewünscht hätte (Geräusch A 69dB), der Vorführer Bridgestone. Glück gehabt!
Und wirst im Innenraum keinen hörbaren Unterschied feststellen.Papier ist so geduldig.
Ich würde den Pirellis gegenüber, die Bridgestone bevorzugen,
-
Ich würde den Pirellis gegenüber, die Bridgestone bevorzugen,
Ich glaube du würdest gegenüber Pirelli so ziemlich alles bevorzugen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)