Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Barzahler!

    Ich muss auch selbst zulassen da ich ein Klein-Flotten Kfz-Versicherungsmodell mein Eigen nenne.

    Inhalt: 10 Kfz-Versicherungsverträge

    Diese Thematik führt bei der Zulassungsstelle immer wieder zu Diskussionen.

    Zulassung auf privat, Versicherungsnehmer Kleingewerbetreibender

  • Barzahler!

    Ich muss auch selbst zulassen da ich ein Klein-Flotten Kfz-Versicherungsmodell mein Eigen nenne.

    Inhalt: 10 Kfz-Versicherungsverträge

    Diese Thematik führt bei der Zulassungsstelle immer wieder zu Diskussionen.

    Zulassung auf privat, Versicherungsnehmer Kleingewerbetreibender

    Hatte ich auch für meinen T3 mal überlegt … letztendlich hab ich drauf verzichtet und ihn privat angemeldet

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Das ist die Normale Vorgehensweise bei Finanzierung.

    Eben habe ich den Accu mal voll ausgereizt bis 5%

    20221011_174353.jpg

    Morgen ist auch für mich das erste mal. Da gehts ab nach Berlin mal sehen wie weit ich mit den 100 Prozent so kommen werde. Eigentlich sollte es der enyaq ja in einem Rutsch schaffen wenn man gemächlich fährt.


    Bin auch gespannt ob das geplante Laden funktioniert.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Morgen ist auch für mich das erste mal. Da gehts ab nach Berlin mal sehen wie weit ich mit den 100 Prozent so kommen werde. Eigentlich sollte es der enyaq ja in einem Rutsch schaffen wenn man gemächlich fährt.


    Bin auch gespannt ob das geplante Laden funktioniert.

    In welche Ecke von Berlin denn? Wenn's hier in der Nähe ist, stellt ich mich mal an den Straßenrand, um zu sehen, wie eine Mamba so in echt wirkt... ;)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Eigentlich sollte es der enyaq ja in einem Rutsch schaffen

    Kommt sicherlich drauf an von wo du startest.

    Ich aus dem hohen Norden würde es sicherlich nicht schaffen 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Kommt sicherlich drauf an von wo du startest.

    Ich aus dem hohen Norden würde es sicherlich nicht schaffen 🤷🏻‍♂️

    Ich bleibe immer noch optimistisch, dass ich die Strecke Berlin <-> alte Heimat SH (400km) ohne Nachladen schaffe! :)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Haben die so eine Angst, dass ich es noch vor der Erstzlassung verkaufe??

    Die lesen hier mit und wissen was du vor hast... 😏😋

  • Morgen ist auch für mich das erste mal. Da gehts ab nach Berlin mal sehen wie weit ich mit den 100 Prozent so kommen werde. Eigentlich sollte es der enyaq ja in einem Rutsch schaffen wenn man gemächlich fährt.

    Du fährst doch A20 und A11, ne? Wann fährst du los? Dann stell ich mich hier auf die AB-Brücke und winke dir mal zu... 👋🤓

  • Hier herrscht ja reges Interesse. Man o Man :D

    In welche Ecke von Berlin denn? Wenn's hier in der Nähe ist, stellt ich mich mal an den Straßenrand, um zu sehen, wie eine Mamba so in echt wirkt... ;)

    Ich fahre direkt rein nach Mitte. Falls du die ganz genaue Position wissen möchtest könnte ich dir die Ladesäule nennen wenn ich da morgen früh ankomme.

    Kommt sicherlich drauf an von wo du startest.

    Ich aus dem hohen Norden würde es sicherlich nicht schaffen 🤷🏻‍♂️

    Also eigentlich sollte die Tour ohne zwischenladen möglich sein. Wenn alles mit dem geplanten Laden auf 100% funktioniert. Ich probiere das heute gleich mal aus. Falls das nicht klappt darf ich gleich am demminer Land zwischhenladen :D

    Aber mit ME 3.1 sollte das doch der Vergangenheit angehören denke ich.

    Du fährst doch A20 und A11, ne? Wann fährst du los? Dann stell ich mich hier auf die AB-Brücke und winke dir mal zu... 👋🤓

    Korrekt. So ist der Plan wenn nichts dazwischen kommt.

    Wenn du mir verrätst an welcher Brücke, dann bekomm ich das Winken evtl. sogar mit :D


    Geplante Abfahrt ist 5:30 Uhr. Eine halbe Stunde eher als üblich um einen evtl. Ladestop unterzukriegen. Aber ich denke das wird gar nicht nötig sein.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)