Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Sagtmal. Sind die bei Skdoa schon wieder eingeschlafen oder warum kommen hier keine neuen Auslieferungen mehr?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Sagtmal. Sind die bei Skdoa schon wieder eingeschlafen oder warum kommen hier keine neuen Auslieferungen mehr?

    Dafür kommen jetzt wieder iv60 und iv80er...zumindest habe ich so den Eindruck, dass drüben im anderen Wartesaal wieder gehäuft meldungen von Lieferungen kommen

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • naja gehäuft nicht ... noch find ich es verhalten mit den 60er und 80ern ... 80x ist wohl das maximal beschissenstes was man bestellen konnte aus aktueller sicht

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Sagtmal. Sind die bei Skdoa schon wieder eingeschlafen oder warum kommen hier keine neuen Auslieferungen mehr?

    War letzten Freitag bei meinem :) lichen,

    Jetzt habe ich eine Sorge weniger und brauche mich momentan nicht um Winterräder zu kümmern,

    ULT von KW.48/2022 auf KW.10/2023 verschoben.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • War letzten Freitag bei meinem :) lichen,

    Jetzt habe ich eine Sorge weniger und brauche mich momentan nicht um Winterräder zu kümmern,

    ULT von KW.48/2022 auf KW.10/2023 verschoben.

    Tatsächlich ULT oder ZP8? ZP8 würde ja noch mal +4-6 Wochen Transport+Aufbereitung bedeuten.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • keine Ahnung, spielt dann eh keine Rolle mehr,

    ein Teil der Förderung vom Staat ist flöten.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • Das ist krass!

    Ich habe mein Coupé Ende letzter Woche abgerufen, sprich die Niederlassung sollte sich das Auto aus dem Zentrallager zwecks Übergabe besorgen.

    Heute dann die Rechnung angewiesen und dann bekomme ich die Anweisung (da ich Selbstanmelder bin) die Adresse des Straßenverkehrsamtes mitzuteilen.

    Da schicken die doch wahrhaftig den Kfz-Brief mit der Auflage dorthin, dass das Fahrzeug nur auf meinen Namen zugelassen werden darf.

    Haben die so eine Angst, dass ich es noch vor der Erstzlassung verkaufe??

  • Das ist krass!

    Ich habe mein Coupé Ende letzter Woche abgerufen, sprich die Niederlassung sollte sich das Auto aus dem Zentrallager zwecks Übergabe besorgen.

    Heute dann die Rechnung angewiesen und dann bekomme ich die Anweisung (da ich Selbstanmelder bin) die Adresse des Straßenverkehrsamtes mitzuteilen.

    Da schicken die doch wahrhaftig den Kfz-Brief mit der Auflage dorthin, dass das Fahrzeug nur auf meinen Namen zugelassen werden darf.

    Haben die so eine Angst, dass ich es noch vor der Erstzlassung verkaufe??

    Bist du Barzahler? Ansonsten dient es wohl eher als Sicherheit der kreditgebenden Bank oder?

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)