Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hallo zusammen


    Nun ist die Markteinführung in der Schweiz auch so weit.

    Die AMAG het schon fleissig Werbung im Radio gemacht, inkl. Gewinnspiel an welchem man vor Ort teilnehmen kann.


    Markteinführung CH 21. & 22. Oktober


    Ich habe bei meinem noch kein genaueres Update.


    Fun-Fakt. Wann wurde die Medienmitteilung wohl erstellt? Die Preise bei der Energieetikette sind noch vom Frühling 8o

    Enyaq Coupe RS - Moon Weiss

    Bestellt in der Schweiz

    RS Lounge, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Parking 2.0, Assisted Drive Plus, Infortainment Plus, Canton, AHK, 21'' Vison RS, Klima Plus, Family Basic, Transport-Paket, Wärmepumpe Serie in CH

    1x alles ohne Alarmanlage und Heckwischer

    Bestellt Mitte Februar / Prod. KW10/23 / gebaut in KW42, Übergabe am 16.12.22

    Vom 23.07 - 16.12.22 Enyaq iV60 im Abo und 7500km gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter1804 ()

  • Meinen 8) noch nicht erreicht :/


    Aber eben mit dem Geschäftsführer eines Unternehmens telefoniert, an dem wir beteiligt sind. Beiläufig kamen wir auf das Auto Thema, da erzählte er mir das sie im März 3 Coupès als Firmenwagen bestellt haben, 2 sind ausgeliefert worden, Nr. 3 steht auf ENDE 2023 :/ Das soll noch jemand verstehen X/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Mein :) hat zurückgerufen mit der frohen Kunde KW 10/23. Danach 4-6 Wochen Transport und Aufbereitung. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zeiten können sich ändern, müssen sich aber nicht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Habe auch Info vom :( erhalten. Der Vorführer soll in 2 Wochen kommen, von den bestellen Kundenfahrzeuge kommt dieses Jahr gar keins mehr, aktuell nichtmal eine Einplanung. Gebaut sollen sie in Q1 werden. Wer es glaubt...

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

  • So den 8) mal erreicht:


    Vorführer soll in den nächsten 2-3 Wochen ankommen.


    Mein neuer Termin ist ZP8: KW05/2023, Lieferung somit irgendwann Ende Februar/ Mitte März 2023. Man munkelt das Skoda die Prämie wohl auffangen will, es gibt dazu aber nichts offizielles.


    Klärt jetzt mit seinem Verkaufsleiter ob wir einen Karoq Vorführer bekommen können, ansonsten muss er klären ob wir die Fristen und enstprechendes Prozedere mit in Verzug setzen/ Nachfrist etc. einhalten sollen oder wir uns direkt auf eine kostenlose Aufhebung des Kaufvertrages einigen können. Werde mich dann auf dem Jahreswagenmarkt umsehen müssen. :rolleyes:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Mal wieder eine Frage an die glücklichen Besitzer. Bin jetzt paar Tage mit dem Auto unterwegs und habe folgende Fragen:


    1. Immer wenn man ins Auto steigt kommt diese Nutzerbestätigung und man muss OK drücken, kann man das irgendwie einstellen, dass man dort nicht OK drück muss? Den PIN hab ich schon deaktiviert!

    2. Kann man irgendwo einstellen, nach welcher Zeit sich das Auto automatisch verriegelt wenn man sich entfernt? Verriegelt es sich überhaupt automatisch?

    3. Ich habe Apple Airplay verbunden. Wenn ich jetzt Radio höre und den nächsten Tag ins Auto steige, startet wie erwartet auch das Radio aber nach kurzer Zeit wird Apple Carplay aktiv und der dortige Player wird aktiv, kann man das umgehen ohne gleich Carplay zu deaktivieren.


    Vielen Dank...

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • Zitat

    Mit fast 10.000 Neuzulassungen (9846 Fahrzeuge, plus 31 Prozent) im September 2022 schob sich das amerikanische Elektro-SUV locker am einstigen Verkaufsschlager VW Golf vorbei, der gerade noch auf 7095 Zulassungen kam. Das Tesla Model Y hat, wie von vielen Experten erwartet, damit auch den bisherigen Top-Seller Tesla Model 3 überflügelt (3878 Zulassungen) und ist derzeit Deutschlands meistverkauftes Auto.

    An jeder Ecke sieht man einen Model Y, nur leider keinen Enyaq Coupé RS iV.. 🥹😭😢

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

  • Gestern falsch eingeordnet ein Freundlicher Enyaq Fahrer hat mich dann reingelassen der wollte bestimmt nur das Coupe von hinten begutachten. :)

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • An jeder Ecke sieht man einen Model Y, nur leider keinen Enyaq Coupé RS iV.. 🥹😭😢

    An jeder ecke? ich muss wohl nur kurven hier haben 8| Außerdem ist der vergleich schon ziemlich Kirsche/Melone. Das Auto wird schon 2 Jahre und 10 Monate produziert

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)