Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Lobby stell einfach den Fahrersitz weiter nach hinten dann kann du nochmal etwas Strom sparen. :D

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • wir hatten doch die Diskussion, ob das Coupé auch hinten Ambientebeleuchtung hat.

    Und wie sieht’s bei dir aus im MJ 23 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich bin ja vermutlich nächste Woche in Berlin. Dann leuchtet es auch dort :)

    Wenn du möchtest können wir uns gerne an einem HPC verabreden ;)



    lubby  Marciiii  Bald Coupe Besitzer - wir hatten doch die Diskussion, ob das Coupé auch hinten Ambientebeleuchtung hat. Ihr habt doch alle glaube ich das MJ22 - könnt ihr da mal bitte nachschauen?


    Ich durfte ja mein MJ23 am Freitag mal bestaunen und wie ich bei Erwin gesehen und geschrieben hatte fehlen sowohl 360° Kamera (da ja nicht bestellbar), als auch der IPA. Er hat also auch keine seitliche Sensoren, was ja normalerweise bei MJ 23 Serie sein soll. Aber man bekommt scheinbar, was man bestellt hat, egal welches MJ.

    Also ich hab überall Ambiente. Alles schick und schön :)


    Lobby stell einfach den Fahrersitz weiter nach hinten dann kann du nochmal etwas Strom sparen. :D

    Gute Idee. Travel Assist macht ja alles. Da kann ich dann auch ruhig ein Auge zu machen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Travemünde gutes Stichwort geht es eigentlich den Tempomat so einzustellen das man immer so 10 drüber ist? Mich nervt es etwas immer mit genau 30 zu fahren.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Also ich bin der Meinung bei dem alten Software stand ging es nicht.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Welche Garage war das bei dir nochmals?

    Diese Information habe ich nicht von meiner Garage bekommen, wo ich das Coupé bestellt habe.


    Meine Freundin zeigte mir einen Facebook-Post, dass die JH Keller AG bereits ein Coupé habe, daher habe ich dort angerufen.


    IMG-20221007-WA0002.jpg




  • Travemünde gutes Stichwort geht es eigentlich den Tempomat so einzustellen das man immer so 10 drüber ist? Mich nervt es etwas immer mit genau 30 zu fahren.

    Ich gehe grad den anderen Weg und sage mir. Ich versuche mich daran zu gewöhnen dass er sich an die Geschwindigkeit hält 🙈


    Ich meine sowas mal gehört zu haben aber ich hab mir die Assistenten noch nicht im Detail angesehen.

    Ich finde es aber gut dass er nicht ständig Mekkert wenn man mal 1kmh drüber ist.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)