Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Lubby hast du eine Teilenummer für die Folie und wo die her ist Das wollte ich nämlich auch machen an den Schwellern.

    Vorne

    Hinten


    Bitte sehr. Ich werde vermutlich auch noch das Netz für die Hutablage dort bestellen. Falls das nicht mit dabei ist.

    Auf die Frage ob dieser Sonnenschutz mit dabei ist konnte mir der :) leider auch keine Antwort geben.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Soweit ich weiß, liegt der Sonnenschutz für das Glasdach nicht mit bei und handelt sich somit um ein Zubehör, welches separat erworben werden muss 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Lubby hast du eine Teilenummer für die Folie und wo die her ist Das wollte ich nämlich auch machen an den Schwellern.

    Hallo

    Ich hatte in meinem 80x diese und werde diese vermutlich auch wieder nehmen. Sehen gut aus und sind einfach zu installieren.

    Auto Einstiegsleisten Schutzfolie Skoda Enyaq iV 5A Carbon Optik | eBay
    Entdecken Sie Auto Einstiegsleisten Schutzfolie Skoda Enyaq iV 5A Carbon Optik in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    So verkleben Sie Ihre Luxshield-Folie richtig
    Schützen Sie Ihr Fahrzeug vor Kratzern. Jetzt Lackschutzfolie günstig kaufen ✔ 100 % passgenau ✔ einfache Montage ✔ kostenloser Versand
    luxshield.de


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von jfrey ()

  • Soweit ich weiß, liegt der Sonnenschutz für das Glasdach nicht mit bei und handelt sich somit um ein Zubehör, welches separat erworben werden muss 🤷🏻‍♂️

    Ja so habe ich es hier auch schon irgendwo gelesen.

    Bisher hab ich das Teil online noch nicht gesehen. Aber auch noch nicht aktiv danach gesucht. Der Preis wäre mal interessant und ob das Netz nicht sogar mit dabei ist.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Im holländischen Onlineshop von Skoda hatte der Schutz 135€ im Angebot gekostet

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ja so habe ich es hier auch schon irgendwo gelesen.

    Bisher hab ich das Teil online noch nicht gesehen. Aber auch noch nicht aktiv danach gesucht. Der Preis wäre mal interessant und ob das Netz nicht sogar mit dabei ist.

    Beim Vorführer meines Händlers war das nicht mit dabei und der Verkäufer meinte auch, dass das ein Zubehörteil ist.

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • das sollte es sein, oder?:

    Sonnenschutz-Set für Panoramadach ENYAQ iV
    ENYAQ COUPE iV (5AC) Für das Panoramadach Zum Schutz der Insassen vor direkter Sonneneinstrahlung von oben. Ist passgenau zugeschnitten und wird unter…
    www.skoda-tuning.com

  • Ja das Teil ist gemeint. Allerdings werde ich bei dem Preis wirklich abwarten und schauen ob ich den wirklich benötige. Das ist ja schon sportlich. Allerdings das Netz könnte praktisch sein.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ja das Teil ist gemeint. Allerdings werde ich bei dem Preis wirklich abwarten und schauen ob ich den wirklich benötige. Das ist ja schon sportlich. Allerdings das Netz könnte praktisch sein.

    jou, der Preis ist echt heftig.

  • Ja absolut. Ich denke auch erstmal abwarten wie die Erfahrungen so sind.


    lubby kannst du oder mal ein anderer der ein Coupé mal vor sich hat die Kennzeichen Aufnahme hinten fotografieren? Ich habe in Erinnerung dass das irgendwie seltsam aussah.

    Ein neues Motorhauben Emblem hast du auch oder? Da wäre es klasse wenn du vielleicht mal paar Bilder machen kannst bei der Demontage und Montage etc.


    Danke :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)