Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Erste Zubehör ist auch schon da. Folie und Leisten sind ja Pflicht bei zwei Kindern. :)


    Schoner für die Kindersitze sind auch schon in der Garage.


    So langsam kann man nicht mehr schlafen und es ist noch soooooo lange bis Montag 🙈

    Habe heute die Mittagspause genutzt und unseren freundlichen 8) besucht. Habe dabei deinen Grünen bestaunt. Sieht echt Hammer aus. Auch die Felgen mit den Blenden. Sehr sehr cool. Meiner steht immer noch auf Lieferung im November. Hoffe weiterhin dass es dabei bleibt

    Skoda Enyaq Coupé RS Moon-Weiß-Perleffekt


  • Ich war gerade noch mit meiner besseren Hälfte da damit sie sich auch mal ein Bild machen kann. Sie ist auch zufrieden mit der Farbe. Und sie war schon sehr skeptisch.


    Felgen hab ich auch noch mal fotografiert.


    Außerdem wollte ich mich noch erkundigen ob die Kohlen auch angekommen sind. Ich überweis ja nicht täglich solche Summen. Aber leider ist der Verkäufer erkrankt und ich muss jetzt noch bis morgen warten ob alles gut gegangen ist. Ich mein ich hab auch beim Haus mit solchen Summen zu tun gehabt. Aber irgendwie werd ich damit nicht warm.


    Außerdem hab ich noch mal versucht zu quängeln ob man nicht doch noch früher den Wagen holen könnte. Leider scheinen die in der Werkstatt aber ausgebucht zu sein. Zugelassen ist er wohl schon :)


    Aber morgen beim Anruf werd ich dennoch noch mal nachfragen.


    Denn als wir los wollten wurde er gerade in die Werkstatt gefahren. Hoffentlich zur Aktivierung :)

  • Aber Einstiegsleisten gibt es doch nur für vorne oder hast du auch welche für hinten 🤔

    Die gibt es in der Tat nur leider für vorne.


    Aber die sind vorne auch schon recht kurz und schmal.

    Wenn die montiert sind gibts Bilder. Wenn es klappt Klebe ich die so gar nur auf die lackschutz Folie. Das muss ich mir aber erstmal ansehen.

    Für 35 Euro kann man bei den Leisten aber auch wirklich nicht meckern. Schöne Qualität.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Gerade auf YT gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sieht man die Taurus sehr schön in Nahaufnahme. Evtl. reicht dir das ja schon?

    Im Video erwähnt er, dass das Panoramaglasdach aus dem selben Grauglas ist, wie bei Porsche Taycan.


    Daraufhin habe ich mal gegoogelt, nur um feststellen zu müssen, dass das mal wieder kompletter Blödsinn sein muss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Im Video erwähnt er, dass das Panoramaglasdach aus dem selben Grauglas ist, wie bei Porsche Taycan.


    Daraufhin habe ich mal gegoogelt, nur um feststellen zu müssen, dass das mal wieder kompletter Blödsinn sein muss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind immer so Sprüche von Verkäufern. Da muss man ja generell vorsichtig sein.


    Die wollen halt verkaufen. Wenn ich könnte. Dann wäre es auch ein Porsche geworden. Aber das ist halt leider nicht drin.


    Mir selbst ist es auch Wurscht was im Auto drin ist. Wichtig ist das ich mich wohl fühle und das fahren Spaß macht. Und das können sicher beide ganz gut. Der Porsche halt nur etwas eleganter und sportlicher.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Mir selbst ist es auch Wurscht was im Auto drin ist. Wichtig ist das ich mich wohl fühle und das fahren Spaß macht. Und das können sicher beide ganz gut. Der Porsche halt nur etwas eleganter und sportlicher.

    Wenn ich Porsche will, muss ich Porsche kaufen - das ist schon klar und darum geht es mir auch nicht. Mir geht es darum, dass es ja kein Rollo gibt und mich würde interessieren wie gut das Glas die Hitze im Sommer draußen halten kann. Deshalb hatte mich die Aussage interessiert.

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • aus Erfahrungen vom Tesla Model Y ist es immer kacke wenn man kein Rollo hat ^^

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Die gibt es in der Tat nur leider für vorne.


    Aber die sind vorne auch schon recht kurz und schmal.

    Wenn die montiert sind gibts Bilder. Wenn es klappt Klebe ich die so gar nur auf die lackschutz Folie. Das muss ich mir aber erstmal ansehen.

    Für 35 Euro kann man bei den Leisten aber auch wirklich nicht meckern. Schöne Qualität.

    Ich hab welche für vorne und hinten in Edelstahl mit Enyaq Schriftzug vorn

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich hab welche für vorne und hinten in Edelstahl mit Enyaq Schriftzug vorn

    Cool. Hast du mal die TN für die hinteren?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Gibts bei Ali oder bei mir :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)