Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Achso, ich verfolge den Thread hier nicht so. Ist nur sein Coupé aber ich glaub, das hat vorn ne Beule :D

Dann muss wohl noch der beulendoktor vor der Übergabe kommen.

Kratzer wären sicher schlimmer. Wobei ich denke das leichte Kratzer beim mamba etwas besser untergehen als beim schwarz.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Gibts zufällig Bilder von einem grauen Coupé ?

Bei mobile.de wird ein grauer verkauft. Da gibt es auch Bilder.

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Könntet ihr bitte mal in eure Fahrzeugschein schaun, die einen RS haben, was unter den Punkten xx=... im Fahrzeugschein steht.

Fahrzeugtyp D.2=

Fahrzeugleistung P.2=

Vorderachslast 7.1=

Hinterachslast 7.2=

Wäre für die Beschaffung von Winterreifen hilfreich, Danke.

• Hallo Leute,

bin auch schon länger stiller Leser hier im Forum.

Vielen Dank für die ganzen nützlichen Informationen.

Habe heute auf Nachfrage Rückmeldung von meinem freundlichen bekommen :) .

geplante Produktion ist bei mir wie folget gewandert:

KW33/22 auf KW10/23 auf KW5/23 auf aktuell KW01/23

MFG Skoda-CI

• Hallo zusammen, heute habe ich auch den langersehnten Anruf meines :) erhalten. Ich kann mein Coupe am 13.10. abholen. Bestellt übrigens am allerersten Tag wo es möglich war. Ausstattung reiche ich noch nach.

Grüße aus Sachsen!!

• Achso, hatte ich vergessen.

Produziert am 09. und 10.08. Seit 11.08. stand er im System auf Transport bis zum heutigen Tag.

• Mit der Übergabe in dieser Woche wird es bei mir leider nichts mehr, da die Papiere Stand heute Morgen noch nicht im Autohaus angekommen sind. Toll, das Auto ist jetzt immerhin schon eine Woche dort. Organisation die begeistert. Naja, die paar Tage bekomme ich jetzt auch noch rum.

• Hallo zusammen!

War ebenfalls bisher stiller Mitleser, da es jetzt ernst wird, mache ich meinen Erstpost.

Vielen Dank für Euren vielen Infos.

RS bestellt: 15.02.2022

unverb. Liefertermin: Monat 10/2022 - bis jetzt noch keine Info betreff Verschiebung - Händler versucht an Infos zu kommen :(

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-White

Anhängerkupplung schwenkbar, Design Selection RS LOUNGE, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Heckscheibenwischer, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Komfort-Paket Plus Alarm, Transport-Paket, Wärmepumpe

Enyaq Coupe RS - moon white

Anhängerkupplung schwenkbar, Design Selection RS LOUNGE, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Heckscheibenwischer, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Komfort-Paket Plus Alarm, Transport-Paket, Wärmepumpe

Bestellt am 28.02.22 (ursprünglich bestellt am 15.02. - aber durch Config-Änderung nach hinten gerutscht) - unverb. Liefertermin 10.2022

Neue Info 05.10.2022: ULT April 2023

Neue Info 13.10.2022: ULT Mitte Februar 2023

Einmal editiert, zuletzt von katzenfluesterer ()

• Skoda-CI da wir am gleichen Tag bestellt haben und auch in der gleichen KW 01/2023 eine Einplanung haben bin ich gespannt wer von uns zuerst sein Coupé bekommt 👍🏻😉

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)