Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Das soll mal einer verstehen. Ich (März Besteller) erhalte einen unverbindlichen Termin Q2/23, du (September Besteller) einen verbindlichen zur fast identischen Zeit ….. macht irgendwie sprachlos.

    Tja, kann ich auch ein Lied von singen. Neubi hat nur 3 Tage vor mir bestellt und soll ihn morgen bekommen und ich muss stand heute noch bis in den Januar warten 😡

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Auch von mir meinen Glückwunsch :thumbup: schön dass er jetzt da ist. Mal gucken ob ich es in der Mittagspause mal rüberschaffe, um ihn zu bestaunen. Trau mich gar nicht unseren freundlichen 8) zu fragen ob die letzte Auskunft mit Lieferung November für meinen noch stimmt ||

    Skoda Enyaq Coupé RS Moon-Weiß-Perleffekt


  • Tja, kann ich auch ein Lied von singen. Neubi hat nur 3 Tage vor mir bestellt und soll ihn morgen bekommen und ich muss stand heute noch bis in den Januar warten 😡

    Gibts denn irgendwelche Unterschiede in der Konfiguration die das erklären könnten?

    Ich für meinen Teil, habe ja auch im Juni bestellt und bin überrascht, wenn ich dann fast lese, dass Leute die später bestellt haben, ihr Auto teils früher bekommen, als die die sofort bestellt haben...gut, ich wäre froh, wenn ich einmal dabei das Glück habe und das passieren würde, aber irgendwie würde ich mich wohler fühlen, wenn das alles irgendwie planbar wäre und nicht alle 2-4 Wochen vollkommen über den haufen geschmissen wird oder am Ende doch wieder alles ganz anders kommt. :S Ich frag zurzeit meinen Händler erst gar net....weil, hat kein Sinn

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Auch von mir meinen Glückwunsch :thumbup: schön dass er jetzt da ist. Mal gucken ob ich es in der Mittagspause mal rüberschaffe, um ihn zu bestaunen. Trau mich gar nicht unseren freundlichen 8) zu fragen ob die letzte Auskunft mit Lieferung November für meinen noch stimmt ||

    Bisher lag er mit seinen Schätzungen immer recht gut. Wenn auch gleich ich das immer nicht wahrhaben wollte. Also vielleicht hast du Glück.

    Aber nachfragen kann man ruhig mal kurz. Gerade einen Monat vorher ist das schon ok denke ich.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wenn es nicht mamba geworden wäre. Dann das grau. Das hat schon was. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Lustige Sidestory:


    Als ich eingestiegen bin saß sofort eine Wespe auf meiner Schulter. Die hat sich da wohl schon ein Quartier zum überwintern gesucht. Auf dem Parkplatz wollte sie dann auch nicht vom Auto weichen und ist immer um mich und den :) gekreist. Die kam vermutlich direkt aus Tschechien :D So importiert man also Tiere :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Super !

    Vielen Dank

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite, Wärmepumpe.

    bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin März/April 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)