Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Alles gut
Ich wünsche mir für jeden das es schneller geht als erwartet.
-
ach Marciiii ist der fb User mit den schicken Felgen
Ich finde auch das viel zu wenige Meldungen über Zulassungen kommen. Gerade im Raum Stralsund könnten ruhig mehr kommen 😎
-
Würde ja schon reichen, wenn es deiner wäre 😉
-
Hat alles gut geklappt:-)
Sind mega happy
Glückwunsch. Sieht super aus. Die Felgen passen auch perfekt zum Auto. Was sind das für welche?
-
Gerade einen Vorführer im schwarz bei meinem Autohaus in Balingen entdeckt. Noch keine Kundenfahrzeuge in Sicht
-
Glückwunsch. Sieht super aus. Die Felgen passen auch perfekt zum Auto. Was sind das für welche?
Danke.
Ich hänge mal dat Bild an. Da stehen alle nr
-
Danke.
Danke.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Felgen für sich allein und am Auto wirken. Vielspeiche sieht absolut top an dem Auto aus - auch im Zusammenhang mit dem Grün und den schwarzen RS-Elementen.
-
Danke.
Die gibts auch noch in schwarz. Am besten selbst mal danach suchen. Ich glaub Silber gabs auch noch.
-
Die gibts auch noch in schwarz. Am besten selbst mal danach suchen. Ich glaub Silber gabs auch noch.
zu spät, habe schon Betria-Felgen für den Winter bestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)