Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Marciiii damit bist du leider erst der zweite. Es kann ruhig etwas schneller gehen mit den Auslieferungen 😉

Aber Glückwunsch 🍾

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Alles gut :)

Ich wünsche mir für jeden das es schneller geht als erwartet.

ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung

• ach Marciiii ist der fb User mit den schicken Felgen :)

EnyaqCoupeRS

Ich finde auch das viel zu wenige Meldungen über Zulassungen kommen. Gerade im Raum Stralsund könnten ruhig mehr kommen 😎

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Würde ja schon reichen, wenn es deiner wäre 😉

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Hat alles gut geklappt:-)

Sind mega happy

Glückwunsch. Sieht super aus. Die Felgen passen auch perfekt zum Auto. Was sind das für welche?

• IMG_20221002_105937.jpg

Gerade einen Vorführer im schwarz bei meinem Autohaus in Balingen entdeckt. Noch keine Kundenfahrzeuge in Sicht :(

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

• Glückwunsch. Sieht super aus. Die Felgen passen auch perfekt zum Auto. Was sind das für welche?

Danke.

Ich hänge mal dat Bild an. Da stehen alle nr

• Danke.

Danke.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich Felgen für sich allein und am Auto wirken. Vielspeiche sieht absolut top an dem Auto aus - auch im Zusammenhang mit dem Grün und den schwarzen RS-Elementen.

• Danke.

Die gibts auch noch in schwarz. Am besten selbst mal danach suchen. Ich glaub Silber gabs auch noch.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Die gibts auch noch in schwarz. Am besten selbst mal danach suchen. Ich glaub Silber gabs auch noch.

zu spät, habe schon Betria-Felgen für den Winter bestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)