Das schaffst du schon. Ich muss schließlich, stand Anfang September, bis in den Januar 2023 warten 😡
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Interessant wären Verbrauchsfahrten mit/ohne Blende auf der Autobahn, mit ca. 135 km/h.
Kann ich ja mal auf meinen Berlin Touren machen wenn ich ihn denn bekommen habe.
Das ist ja quasi immer die gleiche Route. Alle zwei Wochen.
-
Hier wie versprochen die Bilder ohne Blenden.20221001_110512.jpg
Oje - sieht ja grausig aus. Ich wünschte gerade ich hätte den Aufpreis bezahlt.
-
Ich lasse die Blenden dran die sind eh für die Wintereifen für den Sommer möchte ich die Ronal R66 haben würde die nur gerne mal gesehen haben vor dem Kauf ob die Farbe einigermaßen zu einander passt.
Kann ich auch verstehen, das man die für den Winter hernehmen will.
Nur diese Langweiligen Ronal R66,wären auch nicht meins.Ich glaub die zwei Blauen Farben beissen sich,Felge hat ein weniger kräftiges blau.Da gibts von Mak,Msw,Platin,Aez schöneres.
-
Oje - sieht ja grausig aus. Ich wünschte gerade ich hätte den Aufpreis bezahlt.
Da gebe ich dir Recht. Ich mache drei Kreuze, dass ich die 21er genommen habe...
-
Nachdem mein ULT ja jetzt abgelaufen ist, war ich heute mal beim zum Nachfragen. Übrigens das erste Mal seit der Bestellung. Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung hatte Kundschaft. Aber die nette Dame vom Empfang hatte eine Liste mit Lieferterminen. Und was soll ich sagen, eingeplant für März 23. Einen Vorführer haben sie auch noch nicht. Der soll im November kommen. Also warte ich mal weiter
Hast du nicht ab 6 Wochen Überschreitung Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen?
-
Da gebe ich dir Recht. Ich mache drei Kreuze, dass ich die 21er genommen habe...
Muss ich dir zustimmen…habe nachträglich wegen der Optik auf 21 Zoll gewechselt.
Finde ohne Blenden sehen die 21“ richtig gut aus…
-
Finde ohne Blenden sehen die 21“ richtig gut aus…
Ich habe sie schon live gesehen und finde die Blenden mittlerweile ganz ansehnlich.
-
Kann ich auch verstehen, das man die für den Winter hernehmen will.
Nur diese Langweiligen Ronal R66,wären auch nicht meins.Ich glaub die zwei Blauen Farben beissen sich,Felge hat ein weniger kräftiges blau.Da gibts von Mak,Msw,Platin,Aez schöneres.
Bei mir kommen die taurus ja auch als Winterfelge zum Einsatz. Und auch mit den Blenden. Diese Trommelbremsen muss man ja niemandem zeigen 😎
-
Hast du nicht ab 6 Wochen Überschreitung Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen?
Das würde ich auch mal gerne wissen. Blöd halt nur das der Händler auch nichts dafür kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)