In Aachen bei Fleischhauer steht seit gestern ein schwarzer
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Hier ein Fotos aus Aachen
-
Ich hatte bei der Gelegenheit mit dem auch das Thema Preis bei Zulassung besprochen. Er meint wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Bestellung 59.999 Euro gekostet hat, ändert sich das nicht bis zur Zulassung. Also da würden keine neuen Werte ermittelt werden.
-
Hier wie versprochen die Bilder ohne Blenden.20221001_110512.jpg
-
Unschön wie ich finde das man die Silbernen Radbolzen sehen kann.
-
Unschön wie ich finde das man die Silbernen Radbolzen sehen kann.
Machste halt Kappen drauf.
-
Ich lasse die Blenden dran die sind eh für die Wintereifen für den Sommer möchte ich die Ronal R66 haben würde die nur gerne mal gesehen haben vor dem Kauf ob die Farbe einigermaßen zu einander passt.
-
Nachdem mein ULT ja jetzt abgelaufen ist, war ich heute mal beim zum Nachfragen. Übrigens das erste Mal seit der Bestellung. Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung hatte Kundschaft. Aber die nette Dame vom Empfang hatte eine Liste mit Lieferterminen. Und was soll ich sagen, eingeplant für März 23. Einen Vorführer haben sie auch noch nicht. Der soll im November kommen. Also warte ich mal weiter
-
Nachdem mein ULT ja jetzt abgelaufen ist, war ich heute mal beim zum Nachfragen. Übrigens das erste Mal seit der Bestellung. Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung hatte Kundschaft. Aber die nette Dame vom Empfang hatte eine Liste mit Lieferterminen. Und was soll ich sagen, eingeplant für März 23. Einen Vorführer haben sie auch noch nicht. Der soll im November kommen. Also warte ich mal weiter
Boha. Mach mir mal keine Angst. Nicht das ich auch noch bis November warten muss. Ich glaube das schaff ich nicht. XD
-
ohne Blenden
Interessant wären Verbrauchsfahrten mit/ohne Blende auf der Autobahn, mit ca. 135 km/h.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)