Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wir haben hier fast, wenn nicht sogar alle, „Blind“ bestellt 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gibt es hier den einen oder anderen audiophilen User hier, der überlegt, das Coupé bei Speakercity aufrüsten zu lassen?

    Hat das Coupé grundsätzlich die selben Mulden im Kofferraum für den Sub bzw. würde das Setup vom "fat" Enyaq 1:1 für unser Coupé passen?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Boha. Bin gespannt wann du an eines dran kommst.

    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eines das bereits von jemand anderem bestellt wurde.

    Ich hab ja beim Überfliegen des Threads hier schon einen guten Eindruck davon bekommen, wie verlässlich die Lieferzeitangaben bei Skoda so sind 8o Auf dem mir seit gestern vorliegendem Leasingvertragsangebot steht übrigens 06/2023 als ULT ;) . Mein Kodiaq RS läuft noch bis 07/2023 und wir können bis zu 9 Monate ohne Vertragsverlängerung überziehen, sollte also hoffentlich noch genug Puffer sein.

    Enyaq Coupé RS iV, Mamba Grün, 21" Vision Aero, Anhängekupplung, Paket MAXX, Paket Transport, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Software: 3.5, Übergabe am 09.08.2023

  • Bin gestern aus meinem Urlaub heimgekommen, hier war ja doch wieder einiges los ^^

    Mein :) hat mir gesagt er hat seit 21. September 2 Erstausstatter (grün und schwarz) bei sich stehen.

    Muss ich die Tage mal anschauen ;-D

  • Ich hab ja beim Überfliegen des Threads hier schon einen guten Eindruck davon bekommen, wie verlässlich die Lieferzeitangaben bei Skoda so sind 8o Auf dem mir seit gestern vorliegendem Leasingvertragsangebot steht übrigens 06/2023 als ULT ;) . Mein Kodiaq RS läuft noch bis 07/2023 und wir können bis zu 9 Monate ohne Vertragsverlängerung überziehen, sollte also hoffentlich noch genug Puffer sein.

    Ich würde den ULT so schon mal arg anzweifeln. Aber mit 9 Monaten Puffer sollte das das vielleicht wirklich aufgehen. Ich wünsch dir falls du bestellst alles gute. Aber ich ahne Böses.

    Laut Nachrichten ist skoda ja für 2023 bereits voll.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bin gestern aus meinem Urlaub heimgekommen, hier war ja doch wieder einiges los ^^

    Mein :) hat mir gesagt er hat seit 21. September 2 Erstausstatter (grün und schwarz) bei sich stehen.

    Muss ich die Tage mal anschauen ;-D

    wo in bayern? ;), gern per PN

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)