Wir haben hier fast, wenn nicht sogar alle, „Blind“ bestellt 😉
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Mir wurden vor Vertragsunterzeichnung zwei Fotos gezeigt Die Farbe habe ich aber dann tatsächlich "blind" gewählt
-
Gibt es hier den einen oder anderen audiophilen User hier, der überlegt, das Coupé bei Speakercity aufrüsten zu lassen?
Hat das Coupé grundsätzlich die selben Mulden im Kofferraum für den Sub bzw. würde das Setup vom "fat" Enyaq 1:1 für unser Coupé passen?
-
Gestern war in HB die sg. "Schleichende Markteinführung" des RS Coupe´s
-
Boha. Bin gespannt wann du an eines dran kommst.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eines das bereits von jemand anderem bestellt wurde.
Ich hab ja beim Überfliegen des Threads hier schon einen guten Eindruck davon bekommen, wie verlässlich die Lieferzeitangaben bei Skoda so sind Auf dem mir seit gestern vorliegendem Leasingvertragsangebot steht übrigens 06/2023 als ULT . Mein Kodiaq RS läuft noch bis 07/2023 und wir können bis zu 9 Monate ohne Vertragsverlängerung überziehen, sollte also hoffentlich noch genug Puffer sein.
-
Bin gestern aus meinem Urlaub heimgekommen, hier war ja doch wieder einiges los
Mein hat mir gesagt er hat seit 21. September 2 Erstausstatter (grün und schwarz) bei sich stehen.
Muss ich die Tage mal anschauen ;-D
-
Ich hab ja beim Überfliegen des Threads hier schon einen guten Eindruck davon bekommen, wie verlässlich die Lieferzeitangaben bei Skoda so sind Auf dem mir seit gestern vorliegendem Leasingvertragsangebot steht übrigens 06/2023 als ULT . Mein Kodiaq RS läuft noch bis 07/2023 und wir können bis zu 9 Monate ohne Vertragsverlängerung überziehen, sollte also hoffentlich noch genug Puffer sein.
Ich würde den ULT so schon mal arg anzweifeln. Aber mit 9 Monaten Puffer sollte das das vielleicht wirklich aufgehen. Ich wünsch dir falls du bestellst alles gute. Aber ich ahne Böses.
Laut Nachrichten ist skoda ja für 2023 bereits voll.
-
In meiner Auftragsbestätigung steht 12 Monate IONITY gratis. Wie sieht das bei denen aus die Ihren bereits abgeholt haben? Habt ihr das bekommen?
-
Bin gestern aus meinem Urlaub heimgekommen, hier war ja doch wieder einiges los
Mein hat mir gesagt er hat seit 21. September 2 Erstausstatter (grün und schwarz) bei sich stehen.
Muss ich die Tage mal anschauen ;-D
wo in bayern? ;), gern per PN
-
In meiner Auftragsbestätigung steht 12 Monate IONITY gratis. Wie sieht das bei denen aus die Ihren bereits abgeholt haben? Habt ihr das bekommen?
Soweit ich weiß bezieht sich das nur auf die Grundgebühr. Gratis laden ist leider nicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)