Wann genau und in welchem Land hast du bestellt?
In Deutschland, kurz vor dem Modellwechsel
Wann genau und in welchem Land hast du bestellt?
In Deutschland, kurz vor dem Modellwechsel
So morgen ist Auslieferung.
Ich freue mich. Gibts irgendwas worauf man achten sollte ?
Skoda Connect ?
Hallo,
wir verlassen den Wartesaal. Wollten uns heute mal das Vorführer-Coupé ansehen und haben dabei in der 2. Reihe einen normalen sofort verfügbaren Enyaq (Sportline mit AreaView) entdeckt. Da unser Coupé mittlerweile in Kalenderwochen 19/2023 gerutscht ist, haben wir zugeschlagen.
Viele Grüße
AnneK
Halle AnneK,
glaube, das würde jeder hier machen bei dieser sch... Situation. Ja, ich auch und alle anderen, welchen das Coupe nur wegen der angeblichen lieferzeit bestellt haben!
Glückwunsch und immer nen heisses Ladekabel für Euch
Ich nicht Das Coupe gefällt mir besser und ich wollte den RS. Verstehen kann ich es trotzdem
Ach, noch eins als ich am Dienstag bei meinem war, um alles weiter zu besprechen und mir den Blauen mal anzuschauen,
hat mein mal bei der Spedition (Gößnitz angeblicher Standort) angerufen. Und? da ist das Fahrzeug nicht. So viele sind ausgeliefert worden. Bis heuer keine Antwort vom wo er ist . Ich würde sofort das Angebot von AnneK annehmen!! Sowas kann einfach nicht sein, heutzutage, das man nicht mal als weiss, wo, oder ob, oder überhaupt das Fahrzeug ist!
Egal, weiter warten
Alles anzeigenHallo,
wir verlassen den Wartesaal. Wollten uns heute mal das Vorführer-Coupé ansehen und haben dabei in der 2. Reihe einen normalen sofort verfügbaren Enyaq (Sportline mit AreaView) entdeckt. Da unser Coupé mittlerweile in Kalenderwochen 19/2023 gerutscht ist, haben wir zugeschlagen.
Viele Grüße
AnneK
Meiner steht auch auf KW19/23, daher hoffe ich das es nur ein Platzhalter ist…
Also wenn sich morgen nichts tut. Dann werde ich am Montag auch wieder eine Nachricht an meinen vorbereiten. Ich würde dann schon gerne erfahren wann denn das Auto nun kommt. Das kann ja jetzt nun wirklich kein Geheimnis mehr sein. Stand jetzt ist bei uns noch immer nichts passiert. Ich frage mich ob überhaupt schon ein Händler aus MV einen Wagen bekommen hat.
So, auch meiner hat wohl gestern den Weg zum Händler gefunden. Zusammen mit einem weiteren grauen Vorführer kam er gestern an. Mein Verkäufer wollte mir gar nicht glauben, dass meiner keine seitlichen Sensoren hat, seiner aber schon. Er ging erstmal mit dem Telefon am Ohr nachsehen, da er auch davon ausging, dass es da ein kostenloses Upgrade gegen hätte.
Auslieferung Ende nächste, Anfang übernächster Woche. Er muss halt erst noch irgendwie die 300 km vom der Skoda-Autohaus eines hier ansässigen VW/Audi/Seat-Händlers zu mir überwinden.
War heute außerdem hier um die Ecke bei meinem bisherigen Händler und hab mir sein graues Austellungs-Coupé angesehen. Es ist ein MJ22 mit seitlichen Sensoren, weil das ja hier auch Thema war.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)