Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Herzlichen Glückwunsch 🍾 ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie und stets spassbehaftete Fahrt mit deinem Flitzer 😊

• Und Frage an die Experten welche Software?

sieht aus wie 3.1 aber mit alter Navi-DB ;) ... die sollte sich dann OTA mal updaten

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Woran erkennt man das ? Also die Ladeplanung ist top was ich bis jetzt so probiert habe. Die Sprachsteuerung ist auch gut zu gebrauchen in meinem alten war die komplett unbrauchbar.

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• Woran erkennt man das ? Also die Ladeplanung ist top was ich bis jetzt so probiert habe. Die Sprachsteuerung ist auch gut zu gebrauchen in meinem alten war die komplett unbrauchbar.

bei 3.0 steht das in der ersten Zeile ... also irgendwie ID.SW 3.0.0 ... das fehlt bei 3.1 oder ist an anderer Stelle

3.0 ist die SW 333

3.1 ist 561

navi.db ist 21.11 ... für eine Ladeplanung sollte das schon aktuell genug sein ... je nach Gegend :)

Die Planung selber, mit Zeiten und SoC, kommt ja von der SW ... bei alter DB fehlt vielleicht mal ein Lader und man fährt u.U. zu früh zum Laden

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Bitte Blau machen aber bitte in Wagenfarbe. Und Frage an die Experten welche Software?

Jetzt fehlt Dir aber was, die ganze Vorfreude ist mit einem Schlag weg! :D :saint:

• 0,25% Regelung greift beim Enyaq nicht. Die gilt nur unter 60.000€ Bruttolistenpreis und da gilt der Preis bei Zulassung und nicht der aus der Bestellung. ... oder ändert sich da schon wieder was? Meinen habe ich zu 62.083€ bestellt und der wurde mir mit ca 65.700€ Bruttolistenpreis bestätigt.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung elektrisch, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage

bestellt am 30.03.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 -> 03.2023 -> 06.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)