Hallo in die Runde,
nachdem ich nun schon einige Monate das Thema Auslieferung verfolge, habe ich mich auch mal angemeldet.
@Coupe Besitzer: Könntest du ein Foto der Felgen ohne Aerokappen von der Seite machen?
Hallo in die Runde,
nachdem ich nun schon einige Monate das Thema Auslieferung verfolge, habe ich mich auch mal angemeldet.
@Coupe Besitzer: Könntest du ein Foto der Felgen ohne Aerokappen von der Seite machen?
Nice - wenn ich mir die Aeroblenden weg denke, sehen die Taurus auch ganz brauchbar aus.
Kann ich machen aber erst Morgen Abend.
Herzlichen Glückwunsch 🍾 ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie und stets spassbehaftete Fahrt mit deinem Flitzer 😊
Und Frage an die Experten welche Software?
sieht aus wie 3.1 aber mit alter Navi-DB ... die sollte sich dann OTA mal updaten
Woran erkennt man das ? Also die Ladeplanung ist top was ich bis jetzt so probiert habe. Die Sprachsteuerung ist auch gut zu gebrauchen in meinem alten war die komplett unbrauchbar.
Woran erkennt man das ? Also die Ladeplanung ist top was ich bis jetzt so probiert habe. Die Sprachsteuerung ist auch gut zu gebrauchen in meinem alten war die komplett unbrauchbar.
bei 3.0 steht das in der ersten Zeile ... also irgendwie ID.SW 3.0.0 ... das fehlt bei 3.1 oder ist an anderer Stelle
3.0 ist die SW 333
3.1 ist 561
navi.db ist 21.11 ... für eine Ladeplanung sollte das schon aktuell genug sein ... je nach Gegend
Die Planung selber, mit Zeiten und SoC, kommt ja von der SW ... bei alter DB fehlt vielleicht mal ein Lader und man fährt u.U. zu früh zum Laden
Welche Anhängelast hat der RS eigentlich gemäß Fzg-Schein? 1400kg?
Bitte Blau machen aber bitte in Wagenfarbe. Und Frage an die Experten welche Software?
Jetzt fehlt Dir aber was, die ganze Vorfreude ist mit einem Schlag weg!
Alles anzeigenIch hab den Verkäufer noch mal kontaktiert eben bzgl FIN oder Kom-Nr.
Was soll ich sagen, mein eInfo von Gestern ULT KW 06/23 habe ich falsch Verstanden.
ER MEINTE MONAT 06 2023... Ich bin jetzt Sprachlos und kann das eigentlich auch garnicht glauben.
Sind solche Angaben normal? Monatsangaben statt Kalenderwoche?
Auf Nachfrage, ob er bei Bestellung im März denn auch wirklich in der Quote lag versicherte er mir schon damals, dass das alles passt.
Die Kom.Nr. lautet 053XXX. Sagt die Nummer irgendwas über Bestellzeitraum oder Quote aus? Gibt es da zusammenhänge? FIN gibt es natürlich keine.
Am meisten pisst mich das an, weil ich Bares Geld verliere...Stichwort Dienstwagen (0,25% Regel)
@EnyaqCoupeRS die Nummer kannst du gerne Nachtragen.
0,25% Regelung greift beim Enyaq nicht. Die gilt nur unter 60.000€ Bruttolistenpreis und da gilt der Preis bei Zulassung und nicht der aus der Bestellung. ... oder ändert sich da schon wieder was? Meinen habe ich zu 62.083€ bestellt und der wurde mir mit ca 65.700€ Bruttolistenpreis bestätigt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)