Mann muss aber auch nicht alles zu tote schützen
👍🏼, es ist und bleibt nur ein Automobil- Gebrauchsgegenstand
Mann muss aber auch nicht alles zu tote schützen
👍🏼, es ist und bleibt nur ein Automobil- Gebrauchsgegenstand
Mal in die Runde gefragt ,
hat schon jemand über eine Lackschutzfolie im Frontbereich nachgedacht, bzw hat schon jemand nen Preis dafür?
War heute bei einem Folierer, der will für die Frontpartie (Motorhaube, 2x Kotflügel, 2x Scheinwerfer, Cristal-Face mit Aussparung des Sensors, Stossstange, 2x A-Säule bis Dach, 4x Einstiegsleiste und Ladekante Kofferraum 3,3 Tsd incl MwSt haben. Ist das realistisch?
Gruss
Ich war gestern bei einem Folierer um mich mal generell über das Thema zu informieren. Als Preis für eine einfarbige / zweifarbige Vollfolierung nannte er in etwa 2500€.
Guten Abend als erstes muß ich euch etwas beichten ich habe euch besonders die Listenführer Monate lang mit falschen Angaben getäuscht mir ist heute aufgefallen, daß ich erst am 4. und nicht schon am 3.2. Bestellt habe. Und somit die ganze Statistik nicht stimmt.
Ich bitte um Verzeihung.
So ich habe es geschafft aus dem Enyaq zu kommen auch wenn es schwer gefallen ist. Ich könnte 5 Seiten schreiben wie toll das Auto ist aber ich fasse mich kurz. Auto ist einfach der Hammer das Warten lohnt sich. Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?
Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?
Nö, lass mal. Es gibt ja genug professionelle Youtube Videos.
jaaaaa, her mit den Bildern
Da sind sie auch schon. Sehr sehr geil . Meinen Glückwunsch
Bitte Blau machen aber bitte in Wagenfarbe. Und Frage an die Experten welche Software?
Glückwunsch Bald Coupe Besitzer bzw. jetzt Coupé Besitzer 👏🏻
Habe hoffentlich meine Liste nun wieder auf dem laufenden 👍🏻
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)