Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So, ich hatte nun auch Kontakt zu meinem Verkäufer. Mein Auto wäre wohl das nächste auf der Liste der Einplanung - was auch immer das heißt!?


    Ich werde kommende Woche den Megané e-tech fahren (zum zweiten Mal), welchen ich in 4 Wochen bekommen könnte (neu natürlich). Er ist für mich mit dem Enyaq nicht zu vergleichen (von der Größe her), würde aber für mich auch noch passen, wenn ich meine Ansprüche etwas zurück schraube. Auch würden mir 3 Extras fehlen, auf die ich mich nun gefreut habe. Aber da ich sie jetzt auch nicht habe, wäre das zu verschmerzen.

    Jedoch hat der Megané eine 360°-Kamera :)


    Ich bin wirklich am überlegen, ob ich den nicht nehme. Wenn ich im Geschäftsleben so mit den Kunden umgehen würde, dann hätte ich bald keine mehr.


    Mal sehen, ob mich die zweite Probefahrt überzeugen kann.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge

    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Transportpaket, RS Suite, AHK, CANTON, Wärmepumpe

    Bestellt: 16.03.2022 | Komm.-Nr.: 061 | ULT: 07/2022 (bis zum 07.08.2022) | KW 7/23 (ab 08.08.2022)

  • noch eins, habe die Traglast für mich höher gesetzt, da ich eine Anhängerkupplung hinten dran habe und das Canton auch im kofferraum liegt ^^

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Mal in die Runde gefragt ;) ,

    hat schon jemand über eine Lackschutzfolie im Frontbereich nachgedacht, bzw hat schon jemand nen Preis dafür?

    War heute bei einem Folierer, der will für die Frontpartie (Motorhaube, 2x Kotflügel, 2x Scheinwerfer, Cristal-Face mit Aussparung des Sensors, Stossstange, 2x A-Säule bis Dach, 4x Einstiegsleiste und Ladekante Kofferraum 3,3 Tsd incl MwSt haben. Ist das realistisch?

    Gruss

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Hallo in die Runde,

    Habe nun auch Info vom 8) und die FIN gerade erhalten. KOM-Nr. leider nicht bekommen.

    Auslieferung soll zwischen 08.10-15.10.22 erfolgen, genaue Aussage bekomme ich erst, wenn der Wagen auf den Hof steht.

    Produziert am 29.08. und ist MJ22.

    LG

  • Mal in die Runde gefragt ;) ,

    hat schon jemand über eine Lackschutzfolie im Frontbereich nachgedacht, bzw hat schon jemand nen Preis dafür?

    War heute bei einem Folierer, der will für die Frontpartie (Motorhaube, 2x Kotflügel, 2x Scheinwerfer, Cristal-Face mit Aussparung des Sensors, Stossstange, 2x A-Säule bis Dach, 4x Einstiegsleiste und Ladekante Kofferraum 3,3 Tsd incl MwSt haben. Ist das realistisch?

    Gruss

    Dafür kannst Du andernorts ein ganzes Auto folieren lassen xD.

  • Dafür kannst Du andernorts ein ganzes Auto folieren lassen xD.

    Danke für die Info ;)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Front folieren - Motorhaube, 2x Kotflügel und Stoßstange in etwa 1200-1500€

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • Front folieren - Motorhaube, 2x Kotflügel und Stoßstange in etwa 1200-1500€

    Danke Dir, ja das sagte er auch. Aber dann ja noch die Scheinwerfer, Cristel-Face, A-Säule, 4x Einstiege unten und Ladekante Kofferraum. Naja, werde mal bei MVC Harsewinkel vorbei, mal sehen was der so sagt ;)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Mann muss aber auch nicht alles zu tote schützen ;)

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)