Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Morgen 16 Uhr ist es soweit ich zähle schon die Stunden.

    Du glaubst nicht wie neidisch ich jetzt bin :)


    Meiner ist noch nicht mal in Sicht.


    BTW:

    Ich hatte ja immer gepredigt das ich gerne etwas Vorlauf hätte bevor der Wagen beim :) steht. Jetzt habe ich am Freitag doch mal auf blauen Dunst bereits die Finanzierung bei meiner Bank fertig gemacht. Und siehe da. Jetzt muss doch alles in Original via Post zur Bank. Ich hab’s geahnt und gut das ich es jetzt schon gemacht habe. Denn sonst würde ich damit erst anfangen wenn der Wagen da ist. Das wäre super nervig. Ich sag ja. Planbarkeit ist was ganz tolles. Naja ich hoffe bis Ende der Woche ist das durch und ich muss dann nur noch auf den Anruf warten.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Was meint denn dein 8) hat er keine Ahnung wann er Lieferungen bekommt? Die Theorie das die ersten Autos eingeparkt sind kann ja nicht sein dann müsste meiner ganz hinten stehen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Wie konnten sich kniesi, Madix und Ingman so lange meiner Liste entfliehen? Damit ist nun aber Schluss. Nun steht ihr mit drauf 👍🏻

    Solltet ihr die Kommissionsnummer haben, dann gerne die ersten 3 Stellen an mich.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Mein :) weis von nix. Zumindest nix verbindliches und ist daher auch still. Verständlich.

    das das der von Cuba1904 jetzt auch verschwunden ist spricht ja Bände für die Organisation bei skoda.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Kredit abschließen ist ja in ein paar Tagen erledigt. Ich will meinen Diesel noch verkaufen. Deshalb hoffe ich schon das ich wenigstens 3 Wochen Vorlauf habe und keinen Anruf bekomme der Wagen ist da.


    Vorher verkaufen ist schlecht und in Zahlung geben ist Geldverschwendung.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Kredit abschließen ist ja in ein paar Tagen erledigt. Ich will meinen Diesel noch verkaufen. Deshalb hoffe ich schon das ich wenigstens 3 Wochen Vorlauf habe und keinen Anruf bekomme der Wagen ist da.


    Vorher verkaufen ist schlecht und in Zahlung geben ist Geldverschwendung.

    Genau das ist mein Problem und genau das kann mir mein :) grad wirklich nicht versprechen. Es sieht alles danach aus das der Wagen einfach so vor der Tür steht.

    Bei allen anderen geht das mit einem Kredit immer Ruck zuck. Bei mir ist da immer heckmäck. Jetzt wo ich auch noch bei der Bank arbeite und somit Kreditgeber auch gleich Arbeitgeber ist wird das ganze wieder komplizierter. Und das hab ich mir vorher schon geahnt. Deswegen wird das ganze sicher noch bis nächste Woche dauern. Da der Prozess für Mitarbeiter noch nicht automatisiert ist.

    So wie du auf drei Wochen hoffst habe ich schon lange aufgegeben daran zu hoffen rechtzeitig informiert zu werden.

    Jetzt habe ich für mich eine Lösung gefunden wie ich damit klar komme wenn der Wagen plötzlich vor der Tür steht.

    Mein A6 ist ja schon lange weg. Nur habe ich auch schon die KM für den Golf überschritten. Da muss ich noch mal mit der Versicherung sprechen :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Meinen Vitara versuche ich auch gerade zu verkaufen gestaltet sich schwieriger als gedacht.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)