Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So,ich habe doch tatsächlich etwas für die Winterräder gefunden.

    Es gibt bereits Felgen mit Zulassung für den das RS Coupe - die Firma CMS bietet bereits 19 und 21 Zoll Felgen mit korrektem Gutachten an,falls jemand sucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vibezl ()

  • Sooo, ich hab's jetzt heute auch endlich mal geschafft, in einem echten Coupé zu sitzen - Leute, es war die richtige Wahl! :)


    Der Vorführer hat ziemlich Vollausstattung (natürlich) - außer der DWA also ohne Heckwischer. Sah schon auch schön schick glatt aus die Scheibe hinten - trotzdem wär mir das nix.


    Die Felgen mit Blende - wie gesagt nun ja... aber ich krieg ja eh die Taurus, mal sehen, wie die in echt sind.


    Software ist eine 3.0.0.


    Die Vorfreude steigt und steigt! :)

  • Und wieder seitliche Sensoren.

    Nun wäre die FIN interessant ob MJ 22 oder MJ23

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Und wieder seitliche Sensoren.

    Nun wäre die FIN interessant ob MJ 22 oder MJ23

    Ach, stimmt, Mist, die hab ich nicht mit drauf... Aber ich komme da sicherlich noch mal vorbei, spätestens in 2 Wochen, wenn meine Verkäuferin wieder aus dem Urlaub zurück ist.

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Und wieder seitliche Sensoren.

    Nun wäre die FIN interessant ob MJ 22 oder MJ23

    Darf ich fragen was es mit den seitlichen Sensoren auf sich hat?


    Ist es nicht so, dass wenn IPA konfiguriert wurde die Sensoren vorhanden sind und andernfalls nicht?


    Die einen Vorführer die über seitliche Sensoren verfügen sind ja bestimmt MJ22 und nicht alle MJ23.

    Enyaq Coupe am 14.02.2022 in der CH bestellt.


    Vollausstattung inkl. Area View und Canton in Graphite Grey.

  • An alle CH Mitleser:


    Gemäss AH Markteinführung in der CH noch immer der 21.10.22. Sein Vorführer sei bereits in der CH, werde jedoch noch nicht freigegeben. Er werde ihn in der KW41 - also eine Woche vor der Markteinführung - erhalten.


    Verzögerte Markteinführung u.a. auch daher, weil AreaView und Canton immer bestellbar waren. Klingt plausibel…

    Darum hat mein :) herbstausstellung erst am 21. / 22. 10

  • SwissEnyaqer in Deutschland konnte man bis zur Paketumstellung weder den IPA noch die 360 Grad Kamera bestellen und deshalb immer diese Verwunderung, dass die Vorführer alles drin haben obwohl teils nicht bestellbar.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Schließlich habe ich insgeheim auch noch die Hoffnung, dass mein bestelltes Coupé dieses Jahr kommt obwohl momentaner stand die Produktion erst am n KW 1/2023 erfolgt 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)