Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich schließe mich dem Klugscheißmodus an: Innerorts :)

    Daher würde in manchen Situationen "rechtsüberholen" schon "Sinn" machen. Wäre aber sicherlich zu viel des Guten :P

  • Und auch auf der AB mit einer Differenz bis max. 20km/h und einer resultierenden Höchstgeschwindigkeit des überholenden von max. 80km/h => zäh fließender Verkehr.


    Geil mal wieder off topic zu haben vor lauter Auslieferungen!! 💪🏻😁👍🏻

  • Mönchengladbach Düsseldorfer Straße

    Fleischhauer in Köln Ehrenfeld hat noch nix, erwartet aber bald einen grauen RS.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Es bekommen jetzt ja doch einige ihr Coupe vor dem Winter. Hat jemand die Original Winterräder Lösung von Skoda mit gebucht?

    Ich habe das zum Beispiel im Leasingvertrag, kann aber aktuell noch keine Infos dazu finde, welche Winterräder (20 Zoll) dazu genutzt werden?

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • mir war die Winterräder-Lösung von Skoda über das Leasing zu teuer, sollte glaub ich irgendwas zwischen 60-70 € im Monat kosten. Bin auch noch am Suchen was für Felgen/Räder ich jetzt nehmen. Die Platin P97 gefallen wir ganz gut aber da gibt es noch kein Gutachten für den RS nur für den normalen...

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • Es bekommen jetzt ja doch einige ihr Coupe vor dem Winter. Hat jemand die Original Winterräder Lösung von Skoda mit gebucht?

    Ich habe das zum Beispiel im Leasingvertrag, kann aber aktuell noch keine Infos dazu finde, welche Winterräder (20 Zoll) dazu genutzt werden?

    Die Frage hatte ich schon bei Bestellung. Laut Auskunft des Verkäufers sind es die 20" ausm Konfigurator (Taurus Schwarz) mit Winter-Gummi.

    Bestellt habe ich Ihn mit der Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht und gehe davon aus, dass ich den Wagen dann bei einer Lieferung zwischen O und O auf der Taurus bekomme.

    Garfit-Grau Metallic, Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht (Sommer), AHK, transport, Canton, Wärmepumpe

    Basic: Family

    Plus: Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort,

    Bestellt 07.03.2022

    Übernommen 15.05.2023

  • Hallo - zur Info ich hatte bisher den IV80 / Bremse etc ist ja gleich - da haben wir / ich 19" Rial draufgemacht mit 235 und 255er Bereifung

    Die habe ich behalten für die grüne Schnlange :)

    Sonst gerne bei mir/uns anfragen wgen Details - habe ne Werkstatt !

    8o

  • bekommt man die taurus felgen eigentlich irgendwo zu kaufen? habe im internet nichts gefunden...

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • Ich habe mir taurus bestellt und da kommen dann die Winterreifen drauf. Für den Sommer habe ich andere schöne 20er aus dem skoda Sortiment gewählt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich habe mir taurus bestellt und da kommen dann die Winterreifen drauf. Für den Sommer habe ich andere schöne 20er aus dem skoda Sortiment gewählt.

    Hast du die über unseren Händler hier im AH bestellt? Und wenn ja, was kosten die hier? :/

    Skoda Enyaq Coupé RS Moon-Weiß-Perleffekt


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)