Da ist nix mit Simply-Clever Einfülltrichter 😭👎
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Ist das bei mir eigentlich der berühmte simply clever Einfülltrichter? Erkennt das jemand beim ranzoomen ?
Der geübte schafft das auch ohne simply clever 😎
-
Die anderen kaufen ihn bei Skoda oder Ali.
-
Kaufen? Und ich dachte der wäre im Kaufpreis von knapp 60k dabei.
-
Kaufen? Und ich dachte der wäre im Kaufpreis von knapp 60k dabei.
Das Thema gabs doch im Wartesaal schon etliche Male. Der ist leider nicht mit dabei. Warum auch immer. Aber du kannst freundlich darauf hinweisen und hoffen das der dir das Ding for free einbaut
-
Mein ist ein Geizhalz Rabatt gab es gar keinen die Zulassung übernimmt er so war die Absprache. Am Freitag sagte er mir plötzlich das die Zulassung 200 Euro Aufpreis kostet wegen andeter Landkreis. Kurzes Schweigen dann sagte ich das es anders vereinbart war er fing an in seinen PC zu klimpern und ich wühlte meine Unterlagen durch dann meine er okay bekommen wir schon hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da so einen kostspieligen Trichter bekomme. Aber ich bin ja geübt.
-
Mein ist ein Geizhalz Rabatt gab es gar keinen die Zulassung übernimmt er so war die Absprache. Am Freitag sagte er mir plötzlich das die Zulassung 200 Euro Aufpreis kostet wegen andeter Landkreis. Kurzes Schweigen dann sagte ich das es anders vereinbart war er fing an in seinen PC zu klimpern und ich wühlte meine Unterlagen durch dann meine er okay bekommen wir schon hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da so einen kostspieligen Trichter bekomme. Aber ich bin ja geübt.
Trichter hab ich auch nicht bekommen,weil nicht verfügbar.
Aber zwei Regenschirme,einen Eiskratzer u den famosen Kabelwischer hab ich dazu bekommen.Hoffe nun mal nicht das AH deswegen in finanzielle Schieflage kommt🤣😎
-
das liest sich ja wieder mal ..
Träges Handling ohne sportlichen Charakter .. echt jetzt ?
-
das liest sich ja wieder mal ..
Träges Handling ohne sportlichen Charakter .. echt jetzt ?
Wie jetzt. Das findest du schlimm?
Ich finde den Punkt "ACC überholt rechts" noch viel lustiger. Ich denke wir haben alle einen Führerschein gemacht und wissen das dies nicht erlaubt ist und der "Assistent" ist halt nur ein Assistent. Egal ob rechts oder links
-
Ich habe mir grad noch mal das Bild von Bald Coupe Besitzer Coupé angesehen. Das sieht so aus als wären die schwarzen Elemente nicht in Uni Lack sondern in schwarz Metallic. Täuscht das? Auf meinen Fotos vom Mamba Grünen sieht das nach Uni Schwarz aus. Evtl. gibt das hier noch einen Unterschied in den Applikationen zwischen Uni und Metallic Lacken?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)