Meiner ist auch heute angekommen
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Es geschehen noch Wunder.....ich habe heute die Info erhalten, dass mein RS Coupe beim Händler eingetroffen ist.
-
-
Meiner ist auch heute angekommen
Ok. Da ist ja eine Kunden Mamba.
-
Bist du sicher das der schwarze ein Kundenfahrzeug ist?
Wegen IPA und Kamera, glaube ich das es ein Vorfüherer ist
-
Ich habe extra gefragt das war die Aussage meines
-
komme gerade von meinem ,
welcher Fleischhauer ist das denn?
-
Sehr merkwürdig, da es doch diese Ausstattungsmerkmale in Deutschland überhaupt nicht gab zum Bestellstart.
Oder ist es etwa schon ein Coupé nach der Paketumstellung?
-
Sollte Deiner vor kommenden Mittwoch ausgeliefert werden, dann könntest Du aus diesem Forum in der Tat der erste sein.
-
SkodaTom schon eine Info bezüglich Österreich? Du wärst ja lt. Liste der 1.
🤷♂️😳
War heute beim Skoda Live Event von meinem Händler. Die hatten eine RS da, war einer der 6 Vorführer die in ganz AT aktuell vorhanden sind. Phoenix Orange. Hab dann auch gleich mit meinem 😀 gesprochen. Ursprüngliche Einplanung war 1. Hälfte September 2022, jetzt aktuell 2. Hälfte Januar 2023 😭. Hab bei ihm auch in den PC mitgeschaut. Das waren mehrere Kundenfahrzeuge des RS mit Terminen weit in 2023 hinein obwohl gar nicht Mal soviel später bestellt als ich. Mein Händler hat mir auch gesagt, wenn sie bei Skoda anrufen schon gar niemand mehr abhebt. Scheint so als wird es in 2022 nichts mehr in Österreich. Werd nochmal ein ernstes Wort mit meinem 😀 sprechen müssen. Ursprünglich habe ich letztes Jahr einen 80x bestellt. Habe den eigentlich nur storniert da er mir zugesagt hat, dass der RS nur 3 Monate später da wäre.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)