Ich finde der GV60 sind schon auch ziemlich geil aus in der richtigen Farbe
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden😅 Wenn ein elektrisches „SUV“ noch in Frage käme wäre es vom Exterieur her für mich der Ioniq 5
Ich finde der GV60 sind schon auch ziemlich geil aus in der richtigen Farbe
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden😅 Wenn ein elektrisches „SUV“ noch in Frage käme wäre es vom Exterieur her für mich der Ioniq 5
Ich muss sagen, die Felgen sehen ohne Blende doch gar nicht mal so schlecht aus... Hm...
Genau genommen sehen die Felgen ohne die Blenden um Welten schöner aus…kommt direkt als erstes ab…völlig egal ob das 1Km Reichweite kostet.
Heißt auf gut deutsch, wenn man jetzt bestellt, bekommt man frühestens 2024 sein Auto?
Ich hatte zusätzlich zum Coupe einen 80x angefragt und da wurde mir direkt vom Verkaufsleiter gesagt bei heutiger Bestellung Lieferung in Q3/2024
Coupe kommt bei heutiger Neubestellung noch bis Ende 2023
Es wohnt nicht zufällig jemand bei Nürnberg/Fürth und kann mal schnell bei der Feser-Graf Gruppe vorbeifahren und schauen, ob da auch schon welche rum stehen!?
War heute tatsächlich zufällig beim Feser in Fürth, aber leider stehen noch keine Coupés auf dem Hof. Irgendwann demnächst erwarten sie einen Vorführer, aber ein genauer Liefertermin ist auch hier noch nicht bekannt.
Bei dieser Gelegenheit einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich habe mich erst kürzlich mit voller Vorfreude in die Warteschlange eingereiht
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle Bilder vom Coupé die seitlichen Sensoren haben 🤔
Leider hat das Coupé von Bald Coupe Besitzer diese nicht 🤷🏻♂️
Gibt aber vielleicht doch Hoffnung, dass MJ 23 diese bekommen???
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle Bilder vom Coupé die seitlichen Sensoren haben 🤔
Leider hat das Coupé von Bald Coupe Besitzer diese nicht 🤷🏻♂️
Gibt aber vielleicht doch Hoffnung, dass MJ 23 diese bekommen???
Sind das nicht alles die Vorführer? So wirkt es zumindest für mich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Sind das nicht alles die Vorführer?
Der schwarze den Bald Coupe Besitzer fotografiert hat, soll ja ein Kundenfahrzeug sein und hat Sensoren.
Wir hatten hier aber auch schon ein gebautes MY23 das lt. erWin keine Sensoren an Bord haben soll. Also pauschal wird man das nicht am MY festmachen können.
Vielleicht dann doch zusätzlich noch abhängig von irgendeinem mitbestellten Ausstattungsmerkmal. Vielleicht die AHK? 😜
Solange das Ausstattungsmerkmal nicht die Wärmepumpe ist oder gar die Mobile Ladestation, da ich diese nicht bestellt habe, kann ich ja vielleicht doch hoffen auf die Sensoren an der Seite.
Aber wie immer: genau Informationen gibt es keine und somit abwarten und Tee trinken 😂
Übrigens ist mir auf dem Lkw aufgefallen das der nicht nur Skoda drauf hat. Die transportieren verschiedene Marken gleichzeitig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)