Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hatt jezt eigentlich schon einer von uns sein "Schätzchen" ?? Heute grad auch mal nachgefragt beim Händler - "keine" Ahnung wenn deine 3 von der 1ten Qoute kommen... naja ist wirklich ne Lotterie :(

    HAUPTSACHE dieses Jahr noch !

  • Nope


    Noch keine Meldung von :)

    Aber ich werde heute schon mal alles bei der Bank in die Wege leiten. In der Hoffnung das das Schätzchen in 4 Wochen auf dem Hof steht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Gerade bei einem Händler hier in Salzburg vorbei spaziert. Siehe da, dort steht ein Vorführer. Diese Mal in weiss. So wie es aussieht haben die Händler hier in Salzburg morgen alle ihre Vorstellung des RS.

  • So ich war gerade im AH alles klar machen. Mittwoch 16 Uhr 30 ist Übergabe. Ich hoffe das ich es als Erster in die Liste der Auslieferungen im Forum schaffe bin mal gespannt. Hier die ersten Bilder er stand gerade in der Werkstatt ein zweites Coupe in Schwarz ist auch angekommen auch ein Kundenfahrzeug noch kein Vorführer.20220923_133536.jpg

    20220923_133547.jpg

    20220923_133746.jpg

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Die Chancen stehen gut, denke Du wirst der Erste sein.👍

  • So ich war gerade im AH alles klar machen. Mittwoch 16 Uhr 30 ist Übergabe. Ich hoffe das ich es als Erster in die Liste der Auslieferungen im Forum schaffe bin mal gespannt. Hier die ersten Bilder er stand gerade in der Werkstatt ein zweites Coupe in Schwarz ist auch angekommen auch ein Kundenfahrzeug noch kein Vorführer

    Da ist dein :) aber ein ganz fixer. Herzlichen Glückwunsch


    Damit steigt der „auch haben will“ Neidfaktor noch weiter an. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Kann ich verstehen. Gutes Timing bei mir Montag Termin für Inspektion bei meinem Alten dann noch TÜV und verkaufen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Francesco von CM hat übrigens einen Genesis GV 60 bekommen und keine Enyaq Coupé

    Na zum Glück auch. Wäre hier für einige die eher bestellt haben sicher ärgerlich gewesen.

    Dafür bekommen wir das schönere Fahrzeug :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)