Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich rühr schon mal die Farbe für das erste ausgelieferte RS Coupé im Forum an
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich rühr schon mal die Farbe für das erste ausgelieferte RS Coupé im Forum an
Bei uns noch keine Vorführer in Sicht. Mal schauen wann ich was vom höre.
Es wohnt nicht zufällig jemand bei Nürnberg/Fürth und kann mal schnell bei der Feser-Graf Gruppe vorbeifahren und schauen, ob da auch schon welche rum stehen!?
Möbus in Berlin hat heute einen schwarzen Vorführer bekommen, ist aber noch in der Aufbereitung... Werde mich die Tage dann mal reinsetzen endlich!
Ich muss sagen, die Felgen sehen ohne Blende doch gar nicht mal so schlecht aus... Hm...
Alles anzeigenHab' heut' nen kleinen Umweg in Kauf genommen und mir es gegönnt, den RS in live anzusehen. Ist schon ne geile Kiste.
@ MiSuVi
Danke für die Info, wo die zu finden sind
Habe bei schönsten Sonnenschein einen Blick darauf werfen können. Das Orange wirkt gigantisch .
In schwarz verlieren sich die Formen. Hat aber sehr schöne Spiegelungen.
Bin mir trotzdem sicher die richtige "Farbe" für mich gewählt zu haben. "Muss" mir ja mindestens 4 Jahre jeden Tag gefallen.
20220922_131317.jpg20220922_131409.jpg20220922_131551.jpg20220922_131624.jpg
Der Phoenix Orangene könnte meine sein. Felgen und Farbe passt. Leider ist er es nicht. Aber hab alles richtig gemacht mit der Farbe
Es geht nicht um einen Produktionsstopp. Die Produktion für 2023 ist halt schon ausverkauft.
Heißt auf gut deutsch, wenn man jetzt bestellt, bekommt man frühestens 2024 sein Auto?
Heißt auf gut deutsch, wenn man jetzt bestellt, bekommt man frühestens 2024 sein Auto?
Jap,zumindest Stand jetzt. Dürfte wohl auch noch entscheidend sein,wie viele aufgrund Inflation,Krieg,Lieferprobleme,Wegnahme der Prämie ggf. doch noch stornieren.
Am 11.02. bestellt und es gibt noch keinerlei Info.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)