Vielleicht ist ja für jemanden was. Ein Mamba Grüner wurde vor zwei Tagen laut FB bei Auto Point in Chemnitz angeliefert.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Meiner ist ja schon fertig. Den sollte man doch bis Mitte Dezember nach Stralsund bekommen. Aber leider traue ich denen sogar zu das sie den Transport nicht hinbekommen.
Vielleicht wollen Sie Deinen zusammen mit meinem liefern, um sich den Weg zu sparen. Und schicken dann auch gleich die Vorführer mit
-
Ja liebe AnneK, ,
wolltest mir ja nicht verraten wo das Coupé steht. Weiß nicht, ob es derselbe ist, dessen Standort du nicht verraten wolltest, aber ich habe jedenfalls auch einen gefunden und war gar nicht so schwer ...K1024_IMG_1682.JPG
Sieht in graphitgrau auch echt stark aus
-
In welcher Gegend bei dir?
Magdeburg
-
interessant, dass die schwarzen Parkassistent und Area View haben. Denke mein Freundlicher wird auch so einen kriegen.
Der graue hier auf den Bildern scheint nur den IPA ohne Kamera zu haben wie es aussieht. Der Rest komplett ohne.
Echt nervig, dass man die zwei Dinge nicht bestellen konnte. Nervt mich jetzt doch etwas...
Aber nach den ganzen Bildern überleg ich mir nun doch evtl. Die 21 Zoll zu nehmen.
Rauben die viel Reichweite?
Weiß nicht ob mir die schwarzen gefallen.
-
So Leute,
für mich hat die Warterei heute ein Ende genommen!
Aber nicht ganz, wie ihr nun denkt
Abgeholt habe ich heute den Tesla Model Y und meinen bestellten Enyaq Coupe haben wir auf einen Fat Enyaq ändern lassen für einen Kollegen.
Und damit noch viel Glück und Spaß für euch alle!
-
Ich bin gespannt, wann der erste in Silber gesichtet wird. Der ist dann bestimmt mir 😜 so selten wie die Farbe bestellt wird, kann es gar nicht anders sein 😎
Da hab' ich auch noch 'n Wort mit zu reden
-
Oha!!!
VW-Tochter Skoda: 2023 keine neuen E-Autos mehrVW verbaut knappe Teile am liebsten in Autos sehr teurer Konzernmarken.www.t-online.de -
So, melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe nämlich bei meinem Händler heute tatsächlich auch ein Coupé auf dem Parkplatz entdeckt, noch abgeklebt. Ob Vorführer oder Kundenfahrzeug, keine Ahnung, aber leider nicht in Schwarz und somit auch nicht meins. Im Süden von Thüringen übrigens…
-
Vielleicht wollen Sie Deinen zusammen mit meinem liefern, um sich den Weg zu sparen. Und schicken dann auch gleich die Vorführer mit
Höhr mir auf das wäre November. Ich hoffe nicht das die solche Spielchen treiben. Das wäre schon arg drüber. Ne ich denke die kämpfen halt grad mit den Logistikern. Anstatt einfach stumpf die Autos rauszurücken musste man ja auf die super geniale Idee kommen die zentral zu lagern. Jetzt müssten die Blindpesen halt auch die LKWs für den Transport der etlichen Fahrzeuge ran bekommen. Das ist laut AH wohl aktuell nicht mehr ganz so einfach.
Also anstelle einfach seit August die Fahrzeuge zu den Händlern zu schicken. Hat man sich jetzt halt noch ein neues Nadelöhr geschaffen.
Ich hoffe halt jeden Tag auf einen Anruf vom das der grüne Giftzwerg endlich vor der Tür steht. Ich mein der steht ja nun schon lange genug irgendwo rum.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)