Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Die drei großen Autohäuser/Gruppen bei mir in der Gegend haben nichts bekommen. Zwei glauben zu wissen das der Vorführer Mitte/Ende September kommt, der dritte rechnet in den nächsten Tagen oder Wochen damit.


    Verflixt… nicht mal anschauen geht. 🤪🔫

    Einmal editiert, zuletzt von RadAle ()

  • Grau

    Lobby du bist doch noch hoch im Norden sondern fast in Polen. War da schon Markteinführung? ^^

    Ne hier geht immer alles später los. Wir sind halt immer oft die letzten wenn es um Verfügbarkeiten geht. Bin ich eigentlich gewohnt.


    Aber spannend ist das jetzt doch vermehrt Meldungen kommen. Damit hätte ich schon am Montag gerechnet. Aber bitte weiter Melden. Das macht Mut.


    Was ich aber auch nicht verstehe das jetzt schon Leute mit Bestellung aus März das Auto bekommen sollen und andere mit Bestellung Feb. noch nicht mal produziert worden sind. Das ist in der Tat das gleiche Spiel wie bei den "FAT" Enyaqs. Muss man nicht verstehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • War heute bei meinem 😁 wg. Ausbau des Heckwischers und gleich mal die aktuelle Lage gepeilt. Am 19.09. würde der Vorführer für das AH produziert und wird Mitte Oktober erwartet. Für meine Bestellung gibt es Arlt. System noch keine Einplanung 😳. Er rechnet spätestens im Dezember mit der Lieferung 🤬, will das aber weiter beobachten …


    Aufgrund der vielen Meldungen, hatte ich schon Hoffnung 😢.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • War heute bei meinem 😁 wg. Ausbau des Heckwischers und gleich mal die aktuelle Lage gepeilt. Am 19.09. würde der Vorführer für das AH produziert und wird Mitte Oktober erwartet. Für meine Bestellung gibt es Arlt. System noch keine Einplanung 😳. Er rechnet spätestens im Dezember mit der Lieferung 🤬, will das aber weiter beobachten …


    Aufgrund der vielen Meldungen, hatte ich schon Hoffnung 😢.

    Komisch. Mein :) meinte Skoda arbeitet wohl gerade daran verbindliche Liefertermine für die Coupé Bestellungen zu nennen und das möglichst noch in diesem Jahr.


    Vielleicht haste ja wirklich Glück und bekommst den noch dieses Jahr ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)