apropos ringsum
bei meinem Händler stehen seit heute auch zwei RS … leider nicht meiner
wo : BaWü, nähe Stuttgart
Na dann kommen sie ja langsam näher zur Pfalz
apropos ringsum
wo : BaWü, nähe Stuttgart
Na dann kommen sie ja langsam näher zur Pfalz
@MiSuVi
gerne pn wo
Welche Farben?
apropos ringsum
wo : BaWü, Nähe von Stuttgart
Wenn das so weiter geht. Dann fahre ich nächste Woche täglich bei meinem vorbei um zu schauen ob da ein Coupé steht. XD
Wenn das so weiter geht. Dann fahre ich nächste Woche täglich bei meinem vorbei um zu schauen ob da ein Coupé steht. XD
Ich mach das inzwischen alle paar Tage - aber wohl bald auch wirklich täglich.
Ich mach das inzwischen alle paar Tage - aber wohl bald auch wirklich täglich.
das ist meine tägliche Routine, da mein AH nur 500m entfernt ist .. 😂🤷♂️
wo : BaWü, Nähe von Stuttgart
Bei so viel Stuttgart frage ich mich gerade, in welchem ich geboren bin
Dann hab ich ja auch Nähe Stuttgart bestellt. Laut meinem Verkäufer ist bei ihm Stand 14 Uhr aber noch nix angekommen.
Vorher kommt erst noch Berlin auf dem Weg bitte! (Ich weiß, ich bin mit meiner Bestellung Ende März sicher jetzt noch nicht gleich mit dran...)
Ja, da bin ich bei dir....vorher kommt Berlin!!!! 🙏 bitte, bitte muss morgeb mal wieder im Autohaus anrufen. Stand letzte Woche hatten alle 9 Auto keinen Termin.
Ja, da bin ich bei dir....vorher kommt Berlin!!!! 🙏 bitte, bitte muss morgeb mal wieder im Autohaus anrufen. Stand letzte Woche hatten alle 9 Auto keinen Termin.
9 Coupés in einem Autohaus?? Welcher Bezirk denn?
Ja ich in Bielefeld
Hast Du mal was von denen gehört ? Habe in Herford bestellt und seit Unterschrift des Vertrags ist quasi Funkstille trotz mehreren Kontaktversuchen meinerseits. Leider wohne ich zu weit weg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)