War vorhin mal in Eching um mir den roten mal anzusehen. Am Platz stand jetzt nur der Eine. Gelände gehört zu https://www.autoundservice.de/
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
So war vorhin beim Händler. Enyaq in weiß in Vollausstattung. Händler hat nur einen Wagen, da er keine Quote hatte. Fahrzeug ist heute angekommen und wird jetzt angemeldet. Durfte mich kurz mal reinsetzen. Der andere Händler hatte zwei am Hof stehen, da bin ich nicht mehr hingefahren. Scheint als würde heute Leipzig beliefert worden sein 👍
Liebe ?
-
War vorhin mal in Eching um mir den roten mal anzusehen. Am Platz stand jetzt nur der Eine. Gelände gehört zu https://www.autoundservice.de/
Unglaublich. Das wir das noch erleben dürfen. Ein Coupé in D das nicht zu den daxen gehört XD
-
Hat hier eigentlich zufällig jemand bei Wiegers bestellt ?
-
Liebe ?
Ja
-
ich wohne auch in der Nähe. Wo muss ich da genau hi? Gerne auch per PN.
Wahrscheinlich das alte Opelautohaus, wo Bauzäune drum rum stehen?
Der steht auf dem alten Opelgelände, aber da ist ein Maschendrahtzaun außen rum. Wenn man in das Industriegebiet fährt (erste Abfahrt links nach der Autobahn), an der Ampel an der T-Kreuzung links abbiegen (Richtung Adler), vor dem Adler links abbiegen, an der Tankstelle nochmals links abbiegen Richtung Ikea fahren und dort erneut links abbiegen. Linker Hand ist der Lagerplatz.
-
Der steht auf dem alten Opelgelände, aber da ist ein Maschendrahtzaun außen rum. Wenn man in das Industriegebiet fährt (erste Abfahrt links nach der Autobahn), an der Ampel an der T-Kreuzung links abbiegen (Richtung Adler), vor dem Adler links abbiegen, an der Tankstelle nochmals links abbiegen Richtung Ikea fahren und dort erneut links abbiegen. Linker Hand ist der Lagerplatz.
Du hast das "Siehste schon!" vergessen
-
Hat hier eigentlich zufällig jemand bei Wiegers bestellt ?
Ja ich in Bielefeld
-
Ich glaub ja mittlerweile, dass die Auslieferung extra immer weiter in die dunkle Jahreszeit geschoben wird damit wir alle mehr vom serienmäßigen Crystal Face haben. Wir sollten öfter mal danke sagen…
-
Ich habe heute auf Anfrage
beim freundlichen leider gesagt bekommen....
"Vor März glaub ich nicht an eine Lieferung"
Bin etwas genervt, auch wenn q1/23 ULT ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)