Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Zumindest gibt es ein weiteres Angebot bei Mobile. Mit 86,5TEUR bleiben sich die Händler auch in der Preisgestaltung treu. Wenn die Wunschvorstellungen der Händler so weiter gehen, ist es bald billiger Tycan zu fahren. ^^

  • Mein Tipp ist nein.


    Evtl. Gibts aus dem FB Gruppen was neues?

    Wäre aber überrascht wenn da irgendwo etwas passiert. Schätze das ganze stellt sich wieder als Ente heraus.


    Edit:


    Ach nein ich vergas. Natürlich muss erstmal CM‘s Kameramann das Coupé bekommen. Das ist dann quasi der Start XD

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ach nein ich vergas. Natürlich muss erstmal CM‘s Kameramann das Coupé bekommen. Das ist dann quasi der Start XD

    Die zwei Typen sind ja hier im Forum,nicht sichtbar,also durchsichtig 🤣🤣😎

  • Ist denn nun Heute irgendwo ein Coupe angekommen? Weiß jemand etwas?

    War heute Nachmittag bei meinem ;)

    Kein Coupé in Sicht.

    Habe ein paar Worte mit der GF gesprochen.

    Sie ist ebenfalls genervt von der Skoda Kommunikation. Die Händlerfahrzeuge waren schon des Öfteren versprochen ... bisher ist jedoch kein Fahrzeug in Aussicht.


    Es bleibt wohl nur: Abwarten und Tee trinken :(

  • Heute mit meinem :) gesprochen, laut Skoda Österreich kommen heuer keine Kundenfahrzeuge mehr.

    Vorführer sollten wohl Mitte Oktober kommen.

    Hoffe mal das dies nur ein schlechter Scherz war.

    Der Mitarbeiter der für die Coupe Geschichte zuständig ist, ist erst nächste Woche wieder da.

    Er versucht es dann nochmal, VK sind auch schon genervt. X(

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • Und für welche Länder sind dann die Fahrzeuge die auf dem Parkplatz warten ? Ich glaube schon lange nichts mehr was die vom AH sagen .

    Nützt alles nichts , abwarten und Tee trinken .. jeder sagt was anderes … finde es trotzdem eine Katastrophe, vorallem wenn man sein altes Auto noch verkaufen sollte und auch die Förderung…

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

  • Ich hatte meinen A6 ja bereits im Frühjahr verkauft. Mit der Annahme das ich denn im September oder evtl. auch etwas früher das Auto übernehmen kann.


    Jetzt war ich eben noch mit dem Golf unterwegs und siehe da. Da bin ich schon 4tkm über dem Limit :D (Muss morgen erstmal die Versicherung anrufen)


    Blöd ist nur. Ich kann jetzt gar nicht sagen wie viel mehr da auf den Bock drauf kommt. Da ich ja nicht weiß wie viel ich den noch brauchen werde.

    Ich hatte vorhin schon beim Abendessen gesagt. "Wenn ich das gewusst hätte. Dann hätte ich gleich im Frühjahr ein gebrauchtes altes Cabrio gekauft" Will ich eh haben als dritt Wagen. Aber jetzt kommt dann wohl doch erstmal die PV :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Meine Leasinggesellschaft hat mich gefragt, wo ich die Sommerreifen lagern will. Aber ich denke, es bedeutet, dass es zumindest in diesem Winter kommt:)


    Nicht um einige Leute hier zu verärgern, aber heute bin ich über diesen Typen gestolpert. Leider nur auf Tschechisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat das Auto gekauft und hat es bereits für 5-6 Wochen und teilte seine Eindrücke (im Vergleich zu seinem vorherigen Tesla Modell x)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)