Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Heute in Hannover an der Alten Druckerei der übliche Wanderpokal. Das erste Mal das ich das Coupe in Life sehe. Mein AH war dort vertreten der Händler meinte das ich jetzt die Nächsten 1 bis 2 Wochen mit Lieferung rechnen kann bin gespannt.
PS Das letzte Bild vielleicht eine Alternative.
-
Heute in Hannover an der Alten Druckerei der übliche Wanderpokal. Das erste Mal das ich das Coupe in Life sehe. Mein AH war dort vertreten der Händler meinte das ich jetzt die Nächsten 1 bis 2 Wochen mit Lieferung rechnen kann bin gespannt.
Planbar ist ja leider wieder nix.
Ich hoffe mein gibt mir am Montag endlich eine verbindliche Aussage damit ich hier alles regeln kann. Ich hab eigentlich keine Lust erst in die Gänge zu kommen wenn das Auto auf dem Hof steht. Das kann man alles vorher klären.
-
Der Verkäufer dort meinte sie bekommen jetzt die nächsten Tage 2 Vorführer und 3 Kundenfahrzeuge bei einer Quote von 5 ist die Chance 60 zu 40 das Meiner dabei ist.
-
Montag werde ich schon mal zum ADAC schauen und die EnBw Karte beantragen eine Kreditkarte brauche ich dann auch noch. Das kann ich dann jetzt schon mal in Angriff nehmen.
-
War heute, im Nachbarland Österreich bei der Braunauer Herbstschau, da hatten sie auch ein RS Coupe stehen, hab mich mit dem Verkäufer unterhalten, der meinte in ca. 4 Wochen wenn sie Glück haben.
-
Heute tatsächlich zum ersten mal ein enyaq Coupe in echt gesehen. Stand auf einem Transporter zusammen mit etlichen anderen e-autos aus dem VW Konzern am Hafen in Kiel und wartete auf die Fähre nach Göteborg.
-
Ich habe ihn auch genau begutachtet und Probesitzen gemacht ein Super Auto wie ich finde. Das Dach ist auch sehr dunkel von innen allerdings stand das Auto auch in der Halle wie es in der Sonne ist muss man sehen.
-
Definitiv
Als Zweitwagen
-
Ein alter Manta als eAuto umgebaut. Wie aus dem Ei gepellt der war auch schon im Fernsehen bei Auto Motor und Sport.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)