Wir sehen ja dann wenn die beim Händler eintrudeln Ich habe am Montag nen Transporter gesehen mit 2 Coupes drauf ( am Bodensee) - während der Fahr wars aber schlecht ein Photo zu machen
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Wir sehen ja dann wenn die beim Händler eintrudeln Ich habe am Montag nen Transporter gesehen mit 2 Coupes drauf ( am Bodensee) - während der Fahr wars aber schlecht ein Photo zu machen
Bodensee?! das ist ganz in meiner Nähe. Welche Farbe und Felgen hatten die beiden?
-
ich bin vorbeigefahren mit 80 km/h ...habe auch leider die Innenaustattung nicht gesehen - Spass - weiss es nicht... waren auf jeden Falle "dunkle" also Anthrazit oder so - kein Grüner dabei
-
ich bin vorbeigefahren mit 80 km/h ...habe auch leider die Innenaustattung nicht gesehen - Spass - weiss es nicht... waren auf jeden Falle "dunkle" also Anthrazit oder so - kein Grüner dabei
Konntest du einen Blick auf die FIN werfen, ob MJ22 oder MJ23?
-
Konntest du einen Blick auf die FIN werfen, ob MJ22 oder MJ23?
und nebenbei die Ausstattung bei erWin checken
-
Servus Christoph,
ja, davon habe ich schon gehört, ab nächster Woche, werden Daten eingespielt.
Ich melde mich nächste Woche nochmal, da dürfte man etwas sehen.
Des hatt mir grad mein Vertragshändler geschrieben Ich hab Ihmgrad vorher geschrieben dass die Auslieferung beginnt.....
-
Auf der Hanse Life Messe in Bremen, ist das Coupé von Schmidt und Koch ausgestellt.
Mir Area View… Soll aber angeblich ein Handgefertigtes vor Serien Modell sein
-
Mal kurz was anderes solang wir alle ja eh noch zum Warten verdammt sind:
Kann einer sagen,warum Skoda/VW eigentlich kein vollwertiges One Pedal Driving bietet,oder wurde es vllt mal für irgendwann angekündigt?
-
Mal kurz was anderes solang wir alle ja eh noch zum Warten verdammt sind:
Kann einer sagen,warum Skoda/VW eigentlich kein vollwertiges One Pedal Driving bietet,oder wurde es vllt mal für irgendwann angekündigt?
Es ist nicht sparsamer. Wenn man vom Gas geht und „segelt“ kommt man weiter im Vergleich zu Gas Lupfen = rekuperieren.
Wird also bestenfalls irgendwann als stärkste Stufe der Rekuperation kommen. Aber sinnvoll ist es nicht.
-
Ok vllt habe ich mich zu ungenau ausgedrückt.
Ich meinte nicht die Reku Stärke,sondern das man zum stehen bleiben die Bremse betätigen muss. Ich empfinde das schon als kleinen Komfortgewinn,wenn ich vor einer Ampel nichts weiter tun muss als vom Gas gehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)