Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Kessy nur mit Heckscheibenwischer? Das habe ich bei meiner Bestellung anders in Erinnerung 🤔

    Ich muss sagen, dass ich das auch so verstanden hatte und mein Verkäufer mir das auch so bestätigt hatte. War aber wohl eher etwas missverständlich im Konfigurator beschrieben. Die Verkäufer waren damals ja auch noch nicht so richtig im Bilde. Sonst hätte ich mir das evtl. auch gespart.

    Die Bilder machen schon Lust, da das zumindest äußerlich genau meiner nur mit 20" und AreaView :rolleyes: ist.

  • Ich muss sagen, dass ich das auch so verstanden hatte und mein Verkäufer mir das auch so bestätigt hatte. War aber wohl eher etwas missverständlich im Konfigurator beschrieben. Die Verkäufer waren damals ja auch noch nicht so richtig im Bilde. Sonst hätte ich mir das evtl. auch gespart.

    Soweit ich weiß, konnte man die DWA nur mit Heckscheibenwischer bestellen. Und die DWA gibt es nur im Convenience Plus Paket. Und dieses wiederum bring Kessy mit.


    Vielleicht wurde da was verwechselt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Also das Coupé soll Kessy Serienmäßig haben 👍🏻

    DWA nur inklusive Heckscheibenwischer 👎🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also von der DWA hatte mir der Händler ohnehin abgeraten. Die sei wohl so ziemlich das schlechtes was es gibt 😅 Dass Kessy in einem Paket oder Serienmäßig angeboten wurde, zumindest im Mai, hatte ich irgendwie auch im Hinterkopf. Muss mal in den Unterlagen forschen 🤓

  • Also von der DWA hatte mir der Händler ohnehin abgeraten. Die sei wohl so ziemlich das schlechtes was es gibt 😅 Dass Kessy in einem Paket oder Serienmäßig angeboten wurde, zumindest im Mai, hatte ich irgendwie auch im Hinterkopf. Muss mal in den Unterlagen forschen 🤓

    Es ist jedenfalls in DE Serienmäßig dabei, sowie auch das Komfortöffnen der Heckklappe.

  • gust du


    gerade gesehen

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • waren wahrscheinlich Fahrzeuge zur Präsentation nehm ich an

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • Will nur nochmal sicher gehen, dass ich nicht auf grau, silber oder weißt umbestellen muss :P

    Genau dass ist das Problem an der Wartezeit. Lass dich nicht verrückt machen. Die erste Entscheidung ist die Richtige. Du hattest gute Gründe für Grün. Lass dein Fahrzeug nicht im Einheitsbrei versinken. ✊🏻

  • Na ja, bei den ganzen Mamba Grün Bestellungen wird wohl ehr dies zum Einheitsbrei 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)