Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Lux darf schon … laut Besitzer mit AreaView

    auch gerade gesehen bei Facebook

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Lux darf schon … laut Besitzer mit AreaView


    22D38993-4A60-46BB-A198-9594E7D67470.jpg

    Lux war von Tag1 mit AreaView bestellbar, bin das Coupé dort ja auch gleich zweimal Probe gefahren.


    Und auch dort wusste man nichts von einer Markteinführung.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Lux war von Tag1 mit AreaView bestellbar, bin das Coupé dort ja auch gleich zweimal Probe gefahren.


    Und auch dort wusste man nichts von einer Markteinführung.

    Dafür wurden bei diesem Coupé anscheinend wieder keine seitlichen Sensoren eingebaut....

  • Das spricht ja jetzt wieder gegen die 19.9 Theorie. Leider. Na mal abwarten. Nur noch 4 mal schlafen und wir sind wieder etwas schlauer.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Kessy nur mit Heckscheibenwischer? Das habe ich bei meiner Bestellung anders in Erinnerung 🤔

    hast du auch in Luxemburg bestellt?

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Ich denke mal da ist schon die Lieferzeit eingerechnet. Ab Oktober ausgeliefert ich denke mal nicht das am 19 und 20 schon die ersten ihr Auto bekommen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • weiß jemand wo man auch mal im Süden Deutschlands evtl. in Bayern, einmal wenigstens ein Mambagrünes Coupe anschauen kann, damit man mal sieht, wie die Farbe in echt wirkt?

    Ich hab es bestellt, bin bei der Bestellung auch mit dem Farbball nach draußen :D, aber wenn das richtige Fahrzeug vor einem Steht ist das doch nochmal anders ;)


    Will nur nochmal sicher gehen, dass ich nicht auf grau, silber oder weißt umbestellen muss :P

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Luxembourg waren die Pakete tatsächlich anders, gab auch ein Händler spezifisches wegen seinem Firmenjubiläum.


    Die genaue Zusammensetzung kenne ich aber nicht mehr, habe das Angebot leider entsorgt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Ich denke mal da ist schon die Lieferzeit eingerechnet. Ab Oktober ausgeliefert ich denke mal nicht das am 19 und 20 schon die ersten ihr Auto bekommen.

    Ja so ist auch mein Gedanke oder besser meine Hoffnung und das wir dann möglichst Anfang Oktober das Ding in Empfang nehmen können. Fertig sind die ja schon lange.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)