Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Moin Moin und Grüezi


    Die ersten Enyaq Coupes werden in der Schweiz Inseriert. Wer beim grössten Autoportal der Schweiz mit der 24 drin nach Enyaq sucht, und die Preise entsprechend Sortiert wird aktuell 2 Inserate sehen. Jedoch mit Bilder vom Konfigurator. Ob die Fahrzeuge tatsächlich vor Ort sind, weiss ich nicht.

    Ist aber kein Offizieller Skoda Händler/Partner..

    Setzt euch lieber hin beim Nachschauen, die Preise sind salzig…

    Enyaq Coupe RS - Moon Weiss

    Bestellt in der Schweiz

    RS Lounge, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Parking 2.0, Assisted Drive Plus, Infortainment Plus, Canton, AHK, 21'' Vison RS, Klima Plus, Family Basic, Transport-Paket, Wärmepumpe Serie in CH

    1x alles ohne Alarmanlage und Heckwischer

    Bestellt Mitte Februar / Prod. KW10/23 / gebaut in KW42, Übergabe am 16.12.22

    Vom 23.07 - 16.12.22 Enyaq iV60 im Abo und 7500km gefahren.

  • CZ werden ja bereits Coupès ausgeliefert. Werden wohl daher kommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_TR ()

  • Moin Moin und Grüezi


    Die ersten Enyaq Coupes werden in der Schweiz Inseriert. Wer beim grössten Autoportal der Schweiz mit der 24 drin nach Enyaq sucht, und die Preise entsprechend Sortiert wird aktuell 2 Inserate sehen. Jedoch mit Bilder vom Konfigurator. Ob die Fahrzeuge tatsächlich vor Ort sind, weiss ich nicht.

    Ist aber kein Offizieller Skoda Händler/Partner..

    Setzt euch lieber hin beim Nachschauen, die Preise sind salzig…

    da sie gebraucht sind, bestimmt sofort verfügbar


    06.2022
    4'500 km

    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Autoscout24.ch hat zum ersten mal 2x RS drin. Beide 2k-5k km auf dem Zähler, und werden für 85k Sfr angeboten =O

    CA 20k teurer als mein bestellter Wtf


    Edit. Sry nicht gesehen das dies schon gepostet wurde

    Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

    Bestell Datum • 31.03.2022 •

    Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

    Lieferdatum • ??.??.???? •


    Photovoltaikanlage: 11KWp

    Wallbox: Smartfox Pro Charger

    Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

    Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

  • Autoscout24.ch hat zum ersten mal 2x RS drin. Beide 2k-5k km auf dem Zähler, und werden für 85k Sfr angeboten =O

    CA 20k teurer als mein bestellter Wtf

    Ich tippe darauf, das die Wagen auch nicht zu diesem Kurs verkauft werden. Als wir im Frühjahr dieses Jahres eines unserer Fahrzeuge ersetzen mussten, bin ich massenweise auf ähnliche Mondpreise gestossen, bei dennen es dazu noch Null Handlungsspielraum gab. Die Autos sind alle heute noch auf den einschlägigen Plattformen zu finden. Viel sind auch auf die Gebrauchtwagenpreise aufgesprungen und haben ihre Autos einfach mal so zu Mondpreisen in den entsprechenden Portalen inseriert, nach dem Motto:" Wenn irgendein Dep* mit diese Preise zahlt, verkaufe ich ihn halt".

    Ja die Gebrauchtwagenpreise sind hoch, gerade bei echten Geländewagen, deren Produktion nach und nach eingestellt wird, sogar völlig überzogen.


    Aber es zahlt doch keiner +20K für einen gebrauchten Enyaq der Liste schon recht selbstbewusst eingepreist ist. Oder stehe ich mit dieser Einschätzung völlig daneben?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Also ich warte auf meinen :) ;)

    Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

    Bestell Datum • 31.03.2022 •

    Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

    Lieferdatum • ??.??.???? •


    Photovoltaikanlage: 11KWp

    Wallbox: Smartfox Pro Charger

    Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

    Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

  • Ich war teilweise auch am überlegen mir einen sofort verfügbaren zu kaufen, aber ich sehe nicht ein diese Preise zu zahlen. Da warte ich lieber auf mein Coupé, auch wenn dies wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommt 🤷🏻‍♂️😢

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • in ebay Kleinanzeigen wird auch einer für 70k angeboten.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Gerade eine Mail erhalten.

    Hallo Herr xxx



    tatsächlich sollen die 1sten Fahrzeuge ab Oktober an die Händler ausgeliefert werden.



    Sowie wir etwas von Ihrem Fahrzeug hören melden wir uns.



    Viele Grüße

    Xxx

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)