Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ja schon Schade, die einen teilen alles, was sie neu erfahren, wie auch ich, andere schweigen und teilen nicht!. Naja, ich habe das ja auch angekündigt und scheinbar sieht es so aus, das es nun mehrere machen.

    Es bleibt dabei, melde mich auch erst wieder, wenn es Fotos gibt, und BTW: Ob es wohl bei mir was Neues gibt ?! ;) . Der 19te steht vor der Tür und .....

    Gruss

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Am 12.09. und 13.09. hatte ich das Vergnügen das Coupe in meiner gewählten Farbe zu sehen und genau zu inspizieren. Die lange Wartezeit scheint sich doch zu lohnen. Ich wurde mit einigen geheimen Internas gefüttert, die allerdings geheim bleiben. Ich bin beruhgt und beteilige mich natürlich nicht an den hier immer wieder verbreiteten Spekulationen.

    Also entweder möchte ich etwas mit dem Forum teilen oder ich möchte das nicht tun. Dann bin ich aber lieber ruhig und behalte es komplett für mich. :/

  • Bekommen hat es noch keiner, ausser es gäbe hier noch mehr Geheimnisträger. ;)

  • Ich hab jetzt nicht Alles gelesen, habt ihr eure Coupé s denn schon bekommen? Seid ihr zufrieden?

    Ja, und absolut zufrieden, ich musste noch nicht einmal nachladen und weil alle meinen er ist ein grosses SUV-Coupe. Mit Nichten! Er nimmt so wenig Platz in der Einfahrt weg, ich überseh ihn regelmäßig. Quasi ein Hauch von Nichts.

  • Also entweder möchte ich etwas mit dem Forum teilen oder ich möchte das nicht tun. Dann bin ich aber lieber ruhig und behalte es komplett für mich. :/

    Absolut bei dir,sowas braucht kein Forum.

  • Ja, und absolut zufrieden, ich musste noch nicht einmal nachladen und weil alle meinen er ist ein grosses SUV-Coupe. Mit Nichten! Er nimmt so wenig Platz in der Einfahrt weg, ich überseh ihn regelmäßig. Quasi ein Hauch von Nichts.

    Des Kaisers neue Kleider?!

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

  • Ja schon Schade, die einen teilen alles, was sie neu erfahren, wie auch ich, andere schweigen und teilen nicht!. Naja, ich habe das ja auch angekündigt und scheinbar sieht es so aus, das es nun mehrere machen.

    Es bleibt dabei, melde mich auch erst wieder, wenn es Fotos gibt, und BTW: Ob es wohl bei mir was Neues gibt ?! ;) . Der 19te steht vor der Tür und .....

    Gruss

    Ich bin ja gespannt. Nächste Woche werde ich dann aber auch noch mal persönlich vorstellig sollte hier wirklich mehr Bewegung in die Sache kommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hauptsache es passiert rechtzeitig, damit ihr noch den BAFA Antrag stellen könnt.


    Sehts positiv, wer sich gefragt hat ob er bei Abholung schon Winterreifen braucht, die Frage stellt sich wohl nicht mehr.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)