Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Werde morgen bei meinem :) Mal vorbei fahren und mal schauen ob eine weitere Bestellung eine Option für uns ist.

    Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Wenn sich das mit den Strompreisen bewahrheitet, kann es ganz schnell passieren, dass die Elektroautos ganz schnell zu Ladenhütern und schwer verkaufbar werden. Ebenso die ersten Modelle ohne Area View etc.

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Wenn sich das mit den Strompreisen bewahrheitet, kann es ganz schnell passieren, dass die Elektroautos ganz schnell zu Ladenhütern und schwer verkaufbar werden. Ebenso die ersten Modelle ohne Area View etc.

    die meisten eAutos gehen doch sowieso ins Ausland …. und ja im Norden sind die Strompreise nicht so heftig

  • EnyaqCoupeRS wenn du Lust hast, könntest du meinen Bestelltermin in der Liste ändern auf den 17.03.2022. ich hatte später noch umbestellt, aber nach der kommssionsnummer zu urteilen, können wir das Datum der ersten Bestellung verwenden

    Skoda Enyaq coupé RS, Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus, Design selection RS Lounge, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Canton Soundsystem

  • Ja so steht es in seinem System, hat er gesagt. Er geht aber davon aus, dass er die 2 Fahrzeuge erst Ende September da haben wird

    Alles klar danke.

    Ich finde es immer noch merkwürdig das man so nah am Termin keine konkrete Woche nennen kann wann die Fahrzeuge da sind. Solche Dinge wie hätte wäre könnte finde ich da sehr unpassend und macht das ganze unglaubwürdig.

    Aber dann warten wir mal fleißig weiter bis zum 19. 9

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Für alle aus AT, gibt es jetzt wenigstens Mal ein Datum. Skoda hat auf die Frage ob er dieses Jahr noch zum Händler kommt, auf FB wie folgt geantwortet:


    "Hallo, ja, die Markteinführung bei den Händler findet am 21.Oktober statt. Schöne Grüße, dein Team von ŠKODA Österreich."

  • Wenn es also mit dem 19. nicht klappt. Dann wird es wohl der 21.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • "Hallo, ja, die Markteinführung bei den Händler findet am 21.Oktober statt. Schöne Grüße, dein Team von ŠKODA Österreich."

    Sie sind ja schlau und lassen jedenfalls das Jahr weg und somit ist alles offen 😉😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • und wenn es mit dem 21. nicht klappt, klappt es vielleicht zum 24. (Heiligabend) :S

    Hör mir bloß auf. Dann kann ich für nix garantieren XD

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • EnyaqCoupeRS wenn du Lust hast, könntest du meinen Bestelltermin in der Liste ändern auf den 17.03.2022. ich hatte später noch umbestellt, aber nach der kommssionsnummer zu urteilen, können wir das Datum der ersten Bestellung verwenden

    Habe dein Bestelldatum auf den 17.03. geändert 👍🏻

    Von der Kommissionsnummer passt er da auch besser hin 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)